Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 steht immer noch auf Vorbestellung

  • June 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 182 Aufrufe

SameSkillz
Stammgast

Hallo, ich habe auch am 18.5 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 8.6, der Status steht immer noch auf Vorbestellung. Kann mir vielleicht jemand helfen? wie lange dauert es noch?

Lösung von o2_Kurt

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

8 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt


SameSkillz
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 11, 2021

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich danke das ganze o2 Team auf jeden fall für die Hilfe.

Mein Staus steht jetzt schon auf “Wurde Versandt” : D

LG an alle


brusel
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2021

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?


brusel
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2021

Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?


SameSkillz
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 12, 2021

Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?

Hey, ich würde mal hier fragen die antworten dir sofort.

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

LG


brusel
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2021

Dankeschön ☺️


SameSkillz
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 12, 2021

Dankeschön ☺️

Bitte : D


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo Brusel,

inzwischen solltest du die PS5 erhalten haben, ich hoffe, es lief jetzt alles zu deiner Zufriedenheit :relaxed:

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia