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Warum O2 Service
Gelöst

o2 one


thorstenherz1974
Lehrling

Hey kann ich die Festnetznummer 479 die Handynummer 475 (e-sim) und die 919(sim-Karte) die Zahlen sind die letzten 3 Endziffern von den Nummern mit den neuen Tarif o2 one nehmen???euch einen schönen Tag und bleibt gesund 

Lösung von thorstenherz1974

​​​​Danke @o2_Maria habe bei der Hotline angerufen nun ist die Kündigung bei meinem DSL Anschluss auch deaktiviert worden obwohl der bei Hotline gesagt hat das es 10 Tage dauern kann das es in der App zu sehen ist war das nach paar Minuten schon zu sehen das da nun ungekündigt steht😂😂😂Ich sollte eigentlich Montag wieder anrufen aber das brauche ich ja nun nicht mehr 

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15 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Dezember 2021
thorstenherz1974 schrieb:

Hey kann ich die Festnetznummer 479 die Handynummer 475 (e-sim) und die 919(sim-Karte) die Zahlen sind die letzten 3 Endziffern von den Nummern mit den neuen Tarif o2 one nehmen???euch einen schönen Tag und bleibt gesund 

Direkt portiert o2 keine Rufnummern. 


thorstenherz1974
Lehrling

@bielo Ich möchte keinen neuen Vertrag Ich möchte nur zu o2 one wechseln!!!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Bei einem Tarifwechsel (sofern das geht) bleiben die Rufnummern und SIM-Karten erhalten. Dazu muss der Tarifwechsel aus deinem jetzigen Tarif möglich sein. Wobei ich deine Nummernangabe im EP nicht verstehe.


der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 6. Dezember 2021

@thorstenherz1974 

Hallo,

ein Tarifwechsel in den o2 One sollte möglich sein mit den genannten Nummern.

Da wären 60€ für Festnetz und Mobil und 1x 20€ für die andere SIM Rufnummer berechet.

btw: unter

hattest du dich doch gegen den o2 One entschieden.

Grüße

 

 


thorstenherz1974
Lehrling

@der Giuseppe so wie du das schreibst habe ich es auch verstanden Wenn es alles mal endlich klappt dann würde ich es ja auch machen aber o2 hat Mist gebaut ich hab keine Lust da immer hinterher zu laufen und anrufen habe ich auch keine Lust mehr die Dame meinte ich kann nicht alle Nummern zu einem Tarif machen 😂😂😂


der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 6. Dezember 2021

@thorstenherz1974 

Welchen Tarif hast du jetzt, bei o2?

DSL?

Mobil?

Denn nicht bei allen Tarifen lohnt sich der o2 One

Grüße


thorstenherz1974
Lehrling

@der Giuseppe o2 free M o2 Free Unlimited Max und o2 My Home L


Sandroschubert
Legende
der Giuseppe schrieb:

@thorstenherz1974

Hallo,

ein Tarifwechsel in den o2 One sollte möglich sein mit den genannten Nummern.

Ich sehe in dem Link keinen Hinweis auf einen Wechsel in den Tarif. Ich sage es geht (leider) nicht so einfach.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21711 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @thorstenherz1974 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. 
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Möchtest du dann nur einen Tarifwechsel oder den Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung?

Wir schauen dann gerne für dich nach, was da möglich ist. 

Liebe Grüße Maria


thorstenherz1974
Lehrling

Hey @o2_Maria tairfwechsel habe ich gemacht 20GB reichen ja auch und bei DSL habe ich auch verlängert nur eins ist komisch das da eine Kündigung zum 01.01.2022 vermerkt 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Bitte schütze deine persönlichen Daten.


thorstenherz1974
Lehrling

@bielo danke dir für deinen Hinweis eigentlich weiß ich das aber irgendwie drauf nicht geachtet bleibe gesund und einen schönen Tag 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21711 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo @thorstenherz1974 ,

super, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. 

Der Mobilfunkvertrag wurde verlängert, das ist korrekt, da ist die Kündigung storniert worden.
Aber der DSL Vertrag nicht, dieser wird tatsächlich zum 01.01.22 hier deaktiviert. 

Wenn du den Vertrag auch noch verlängert möchtest, dann wende dich bitte umgehend, noch heute an die Kollegen 
der Hotline. Hier kann ich die Deaktivierung nicht aufhalten.

 

Liebe Grüße Maria


thorstenherz1974
Lehrling

​​​​Danke @o2_Maria habe bei der Hotline angerufen nun ist die Kündigung bei meinem DSL Anschluss auch deaktiviert worden obwohl der bei Hotline gesagt hat das es 10 Tage dauern kann das es in der App zu sehen ist war das nach paar Minuten schon zu sehen das da nun ungekündigt steht😂😂😂Ich sollte eigentlich Montag wieder anrufen aber das brauche ich ja nun nicht mehr 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21711 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo @thorstenherz1974 ,

super, dass alles geklappt hat. 
Das ging dann ja tatsächlich doch schneller als gedacht. :wink:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree:

Liebe Grüße Maria


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