Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung gedrosselt!

  • August 21, 2023
  • 7 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe Mobil M Boost verlängert, unlimited für jeweils 1 Monat zwegs TV schauen im Garten hinzu gebucht. Am Anfang noch 300 Mbit, kurz darauf nur 50 Mbit. Nach Anruf bei einem Techniker wieder volle Leistung. Jetzt das gleiche Spiel. Aber jetzt wurde mir geantwortet das nichts gedrosselt wäre. Ich habe aber immer einen Speedtest gemacht und auf meiner Startseite steht auch das ich gedrosselt werde. Wird man als dumm hingestellt? Sicher sagen einige 50 reicht doch, aber in dem Vertrag steht halt etwas anderes!

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Hase22 und,

kann ich nachvollziehen. 
Warte jetzt hier, wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, auf die Moderation.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @Hase22 und,

warum jetzt doppelt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2023

Doppelt hilft vielleicht besser.

 


Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @Hase22 und,

eher das Gegenteil, denn so wird es unübersichtlich und erschwert die Bearbeitung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2023

Es ärgert mich halt. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 21, 2023

Hallo @Hase22 und,

kann ich nachvollziehen. 
Warte jetzt hier, wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 23, 2023

So, nach nochmalige Anruf wurde heute die Drosselung entfernt. Komme jetzt auf 475 Mbit/s im Download und über 50 Mbit im Upload. Ich hoffe das es jetzt so bleibt! Daran sieht man immer wieder, nur nicht aufgeben! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

Hallo @Hase22 und,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du alles bereits klären konntest. Wir hätten dir aber von hier aus auch gerne weitergeholfen.
Viele Grüße Bianca