Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Myhandy

  • January 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ok

Lösung von Sächsin

Es ist unnötig, weil nicht zielführend und in der Community laut Netiquette unerwünscht, ein Anliegen 2x zu posten ... bleibe bitte in deinem bereits bestehenden Thread, wo dir auch bereits geantwortet wurde.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2021

Es ist unnötig, weil nicht zielführend und in der Community laut Netiquette unerwünscht, ein Anliegen 2x zu posten ... bleibe bitte in deinem bereits bestehenden Thread, wo dir auch bereits geantwortet wurde.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 10, 2021

Ich schliesse diesen doppelten Beitrag mal.

 

Weiter geht es hier:

 

 

Gruß,

Michi