Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

my handy deaktiviert

  • January 9, 2022
  • 14 Antworten
  • 668 Aufrufe

HINWEIS!!!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde, Ihr my handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zu Verfügung.

Our Team von O2

 

Ich gehe auf mein Profil und finde diesen Brief Wie kann ich aus dieser Situation herauskommen?

14 Antworten

  • January 9, 2022

Hast du eine Idee, warum es deaktiviert wurde?

Hast du vielleicht die Raten für den o2 my Handy Vertrag nicht bezahlt?

 

Oder sind alle Raten für ein o2 my Handy Vertrag bezahlt?

 

Was genau steht in dem Brief?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2022

Ich hatte 2 Jahre einen Ratenzahlungsplan und im letzten Monat im Dezember habe ich jeden Monat ohne Verzögerung bezahlt und für lange Zeit werde ich kein neues Smartphone bestellen können und ich weiß nicht, was das Problem ist Ich habe mehrmals den falschen PKK-Code geschrieben und denke, dass mein Profil dafür deaktiviert ist, obwohl ich vorher immer noch nichts bestellen konnte.  Ich hatte ein iphone 11 pro max, jetzt möchte ich 13, aber es funktioniert nicht


  • January 9, 2022

Leider kann ich dir nicht ganz folgen….

 

Wenn du ein neues Handy bestellst, dann schließt du einen neuen o2 my Handy Vertrag ab, Dieser neue Vertrag hat nichts mit dem alten Vertrag zu tun.

Wenn du alle Raten für das iPhone 11 bezahlt hast, dann ist dieser o2 my Handy Vertrag erledigt.

 

Du schreibst etwas über einen Brief. Steht in diesem Brief etwas wie “Leider können wir ihrer Bestellung nicht entsprechen”?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 9, 2022

Wenn der Ratenplan beendet ist, kannst du dich über diesen Login nicht mehr einloggen ... Logisch.. 

 

Wenn du noch einen o2 Tarif hast, melde dich mit der Handynummer in meino2 an oder bestelle das neue Handy ohne Login ... 

 

Wenn die neue Bestellung abgelehnt wird/wurde, musst du dich per Post oder Fax an Telefonica wenden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo @Grigor . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Waren die Antworten von @tearsbeforecrying und @Bollermann  hilfreich für dich ? Lieben Dank für die Unterstützung. 

Konntest du das neue Handy bereits bestellen oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2022

sehr geehrte Anna

 

Ich habe meinen PKK-Code vergessen.  Bitte senden Sie mir eine post an meine Adresse.

Mfg Sergo Mkrtchyan


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo @Grigor . 

Wie ich bereits in einem deiner anderen Beiträge angemerkt habe: Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig, und bleibe in diesem Thread. 

Wir senden dir gerne deine PKK nochmal per Post zu. 

Schaue bitte in deinen Posteingang, du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Danke für deine Antwort @Grigor . 

Ich sende dir die Kundenkennzahl gerne per Post zu. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 28, 2022

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2

!!!!Wenn ich auf mein Profil gehe, bekomme ich diese Benachrichtigung!!!!!!!

Ich habe dreimal den falschen PKK-Code gewählt und mein Profil wurde deaktiviert. Ich habe heute meine neue PKK erhalten und möchte mein Profil aktivieren, um ein neues Smartphone zu bestellen. Wie können Sie mir helfen und mein Profil wieder aktivieren?


Vilureef
Legende
  • January 28, 2022

Hallo,

gar nicht. Bestelle einfach ein neues Gerät. Dann registrierst du die Vertragsnummer von diesen und hast einen neuen Zugang.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 29, 2022

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2

!!!!Wenn ich auf mein Profil gehe, bekomme ich diese Benachrichtigung!!!!!!!

Ich habe dreimal den falschen PKK-Code gewählt und mein Profil wurde deaktiviert. Ich habe heute meine neue PKK erhalten und möchte mein Profil aktivieren, um ein neues Smartphone zu bestellen. Wie können Sie mir helfen und mein Profil wieder aktivieren...?


  • January 29, 2022

 

@Grigor 

Bitte lesen:

 

Hallo,

gar nicht. Bestelle einfach ein neues Gerät. Dann registrierst du die Vertragsnummer von diesen und hast einen neuen Zugang.

LG

 

 


Sandroschubert
Legende

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2

!!!!Wenn ich auf mein Profil gehe, bekomme ich diese Benachrichtigung!!!!!!!

Ich habe dreimal den falschen PKK-Code gewählt und mein Profil wurde deaktiviert. Ich habe heute meine neue PKK erhalten und möchte mein Profil aktivieren, um ein neues Smartphone zu bestellen. Wie können Sie mir helfen und mein Profil wieder aktivieren...?

Mods zur Info der TE fragt immer alles mehrfach, siehe 

 

Mit sicherheit wurde auch schon die Hotline kontaktiert.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @Grigor,

wenn dein alter My Handy-Vertrag deaktiviert wurde, da du ihn abbezahlt hast, ist ein Login mit diesen Daten nicht mehr möglich. 

Hast du inzwischen ein neues Gerät bestellt? Dann muss dieser Vertrag neu für Mein o2 registriert werden: Sie möchten sich registrieren?

Auch von mir nochmals die Bitte, in einem deiner Beiträge zu bleiben. Dann bleibt es für alle Beteiligten übersichtlicher. 

Viele Grüße

Vivian