Hallo @sfh.behrens,
danke für deine Rückmeldung!
Das Ticket/ der Auftrag wurde mit folgender Information als erfolgreich bearbeitet geschlossen:
Die Kolleg:innen der Technik haben anhand deiner Fehlermeldung deinen Account auf Herz und Nieren geprüft und konnten den Fehler nicht nachvollziehen/ rekonstruieren. Login und auch das Laden der Daten war nach der Überprüung möglich. Als Hinweis wurde noch ergänzt, dass Cookies und Cache gelöscht werden soll(t)en und dass im Browser darauf geachtet werden soll, dass der Browser alle Cookies akzeptiert. Schritt 1 davon hast du ja bereits beschrieben und gemacht, Schritt 2 (ob Browser alle Cookies akzeptiert) - hast du dies auch geprüft? Weiteres Hinweis der Technik: Siehe hierzu auch bei der Website den Punkt: Voraussetzungen für Registrierung und Login unter https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Könntest du das alles nochmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Wenn es weiterhin nicht klappt geben wir das nochmal weiter mit Bitte nochmal nachzuschauen woran es liegen könnte.
Liebe Grüße
Jessica 🌷