Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kundenfunk


Hallo ich hab eine Frage ich habe ein Mobilfunk Vertrag gemacht der aber abgelehnt wurde dazu war aber noch ein Handy ist jetzt beides abgelehnt oder nur die sim Karte wie ich verstehe ? 
 

in meiner App steht nix von Ablehnung oder sonstiges ich verstehe das nicht 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Mobilfunk wurde abgelehnt, Handy steht noch aus.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. September 2021
Meilikeili schrieb:

Hallo ich hab eine Frage ich habe ein Mobilfunk Vertrag gemacht der aber abgelehnt wurde dazu war aber noch ein Handy ist jetzt beides abgelehnt oder nur die sim Karte wie ich verstehe ? 
 

in meiner App steht nix von Ablehnung oder sonstiges ich verstehe das nicht 

 

@Meilikeili 

hi, bitte lies die Mitteilung zur Ablehnung,

dort sollte es genau drin stehen.

mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27377 Antworten
  • 29. September 2021

Sicher, dass der Vertrag und nicht das myHandy abgelehnt wurde? 

 

Was steht dazu in der Mail der Ablehnung? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021

Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. 

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an. 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021

Ich verstehe das nicht was abgelehnt wurde ob das nur die Karten sind ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 29. September 2021

Hallo,

Mobilfunk wurde abgelehnt, Handy steht noch aus.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021

Okay danke 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. September 2021

Wann weiß ich ungefähr ob ich das Handy bekomme ? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. September 2021

Wann weiß ich ob ich das Handy bekomme ich hatte ausversehen falsche email Adresse angegeben bzw. Da hatte was gefehlt wo ich jetzt geändert habe in meiner App 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27377 Antworten
  • 30. September 2021

Wenn der Tarif abgelehnt wurde, wird auch das Handy abgelehnt sein ... 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. September 2021
Bollermann schrieb:

Wenn der Tarif abgelehnt wurde, wird auch das Handy abgelehnt sein ... 

Naja aber in meiner App steht das Handy unter Bestellung da steht wird bald Versand deswegen glaub ich nur das der Tarif abgelehnt wurde bis jetzt steht ja auch in dem Text drinne 


  • 0 Antworten
  • 30. September 2021
Meilikeili schrieb:
Bollermann schrieb:

Wenn der Tarif abgelehnt wurde, wird auch das Handy abgelehnt sein ... 

Naja aber in meiner App steht das Handy unter Bestellung da steht wird bald Versand deswegen glaub ich nur das der Tarif abgelehnt wurde bis jetzt steht ja auch in dem Text drinne 

 

bitte eröffne nicht noch mehr Beiträge,

 

 

 

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es 7-10 Tage bis ein O2 Moderator sich deinen Beitrag ansieht,

für schnellere Unterstützung wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Deine Antwort