Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil wird nicht angezeigt


Ich habe als Zweitvertrag einen Datentarif für 60GB abgeschlossen. Im Vertrag war der Kombivorteil noch ausgewiesen, so dass ich 14,99 statt 29,99 zahlen muss. Jetzt, nach Aktivierung der SIM-Karte, ist der Rabatt nirgends ausgewiesen. Ich habe nur eine E-Mail bekommen, dass ich für den Tarif nun monatlich 29,99 zahle. So ist es auch unter Mein O2 notiert. Vertraglich ist jedoch was anderes vereinbart.

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie lange ist die Aktivierung her? Der Kombi-Vorteil wird innerhalb von 48 Stunden aktiviert?  
Und wie heißt dein anderer Vertrag? Ist dieser unter der gleichen Kundennummer aktiviert worden?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2022

Hallo,

wie lange ist die Aktivierung her? Der Kombi-Vorteil wird innerhalb von 48 Stunden aktiviert?  
Und wie heißt dein anderer Vertrag? Ist dieser unter der gleichen Kundennummer aktiviert worden?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 26. November 2022

Hallo @da.neben,

ließ sich dein Anliegen inzwischen klären und ist der Kombi-Vorteil inzwischen für dich sichtbar hinterlegt oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hallo. Ja, nach circa zwei Tagen nach Aktivierung bekam ich ich eine weitere E-Mail mit dem korrekten Preis. In der Abrechnung ist der Kombi-Vorteil auch mit ausgewiesen. Danke.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo @da.neben,

danke das du uns auf dem laufenden hältst.
Freut mich, dass nun alles für dich korrekt ausgewiesen und ersichtlich ist.
Wenn weitere Fragen bestehen, dann gerne her damit.
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, dort einen eigenen Beitrag zu deinen persönlichen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 
 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo, ich habe so ein ähnliches Problem, und zwar lief mein Vetrag bislang auf meinem Bruder, nun habe ich den Vetrag auf mich übernehmen können. 

Nach dem Inhaberwechsel ist aber leider der Kombivorteil verschwunden, wobei es auch schon mehrere Tage her ist, seit dem Vetragsinhaberwechsel. 

Bitte um Hilfe :)

 

LG


Sächsin
Superstar
  • 25666 Antworten
  • 4. April 2023

Hast du nur diesen einen Vertrag oder bestehen weitere auf deinen Namen?

Wenn Ersteres, dann wird es auch zukünftig keinen Kombivorteil geben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21728 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @Mahouu ,

ich nehme mal an, du hast nur diesen einen Vertrag, richtig?
Dann ist es auch korrekt, dass du keinen Kombirabatt mehr erhältst.
Denn ein Kombirabatt kann nur gewährt werden, wenn bereits ein Hauptvertrag unter derselben
Kundennummer besteht und dann ein weiterer Vertrag hinzu kommt. 
Dieser weitere Vertrag ist dann Kombivorteilsberechtigt.

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. April 2023

Vielen Dank für eure Hilfe :D 

schon schade das nicht vorher gewusst zu haben..

Ist ein Widerruf möglich? Denn ohne dem Rabatt würde ich mir diesen Tarif nicht leisten können.

 

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27394 Antworten
  • 5. April 2023

@Mahouu 

 

Innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsinhaberwechsel, kann man diesen widerrufen. 

 

Na ja... Kombivorteil/Partnerkarte sagt ja schon aus, dass dazu ein/e "Partner/Kombi" gehört.

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @Mahouu,

ja ist möglich wenn der VIW noch keine 14 Tage her ist. widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @Mahouu,

hast du schon deinen Widerruf eingereicht?

Oder können wir dich unterschützen?

Liebe Grüße

Miriam💙

 


Deine Antwort