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Warum O2 Service
Gelöst

Kombi-Vorteil fehlt weiterhin

  • 31. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Am 25.01.2021 hat mir ein Mitarbeiter von der Hotline zugesichert, dass mein Kombi-Vorteil innerhalb von 24h gebucht wird und ich eine Gutschrift für die Rechnungen 12/2020 und 01/2021 erhalte.

Das die Buchung erfolgt, hat wohl auch ein Moderator hier in der Community in meinem Kundenkonto gesehen, denn er hat mir selbiges geschrieben/zugesichert wie mir der Mitarbeiter telefonisch sagte.

Bis heute ist der Kombi-Vorteil allerdings nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt, genauso wenig wie die zugesagte Gutschrift.

#Moderator, bitte um Klärung. Fühle mich langsam arglistig getäuscht.

Lösung von Anonymous

bitte bleibe in deinem Beitrag, sonst wird es unübersichtlich, und viele neue Nachfragen sind nötig.

 

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  • 31. Januar 2021

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