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Warum O2
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Gelöst

Kombi-Voeteil nicht aktiviert!

  • March 13, 2021
  • 14 Antworten
  • 120 Aufrufe

Ich habe am 09.03.2021 einen Tarif online gebucht. In der Bestätigungsmail ist ausdrücklich für 24 Monate ein Kombivorteil genannt. Dieser fehlt aber in der Vertragsbestätigung nach Aktivierung der Karte. 

Wann wird der Kombi-Vorteil aktiviert? 

Lösung von juliette7

Hallo @juliette7 ,

 

hast du den neuen Tarif gebucht, als du mit deinem anderen Mobilfunkvertrag eingeloggt war?

Dann hätte der Vertrag direkt auf die bestehende Kundennummer gebucht werden müssen. 

 

Wenn du möchtest, dann leiten wir hier gerne eine kostenlose Zusammenführung, des Neuvertrags auf deine bestehende Kundennummer, in die Wege. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass nicht mehr als 5 Verträge unter einer Kundennummer laufen können. Und unter einer anderen Kundennummer hat man keinen Kombi-Vorteil. Deswegen habe ich heute den neuen Vertrag storniert. 

Mit freundlichen Grüßen,

Juliette  
 

14 Antworten

Bollermann
Legende
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Welchen Tarif hast du denn noch?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2021

Ein Handy (iPhone 12 pro)inkl Mobilfunkvertrag O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40GB habe ich gebucht.

Meine andere Tarife sind:

2x O2 Free M online, O2 Free M und O2 Free S


Bollermann
Legende
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Ich meinte welcher dein 1. Vertrag ist, damit du einen Kombivorteil erhalten kannst. Den Kombivorteil gibt's ab dem 2. Vertrag, sofern der 1. Vertrag als Geber zum Kombivorteil berechtigt. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2021

O2 Free M ist mein 1.Vertrag 


Bollermann
Legende
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Hast du denn die Partnerkarte unter dem LogIn der anderen Verträge gebucht? 


Vilureef
Legende
  • March 13, 2021

Hallo,

in „Mein o2“ sind alle Verträge sichtbar?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2021

Ja, und da stand 17,50€/Monat. Nun habe ich eine email bekommen wo der monatliche Gesamtpreis 34,99 ist. 
 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2021

Hallo,

in „Mein o2“ sind alle Verträge sichtbar?

LG

 

Nein, der letzte Vertrag ist nicht sichtbar, nur das Handy, was ich bestellt habe 


Vilureef
Legende
  • March 13, 2021

Hallo,

dass ist der Knackpunkt.

Der muss zwingend zu deinem anderen Kundenkonto verschoben werden. Sonst kann kein Kombi gebucht werden. Du hast jetzt 2 Kundennumern. Warte hier auf einen Moderator, die können das machen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2021

Leider immer noch keine Lösung gefunden… Emails werden auch nicht beantwortet..

 


Vilureef
Legende
  • March 18, 2021

Hallo,

bitte noch ein wenig Geduld. Dein Thema kommt auch ran, niemand wird vergessen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 19, 2021

Hallo @juliette7 ,

 

hast du den neuen Tarif gebucht, als du mit deinem anderen Mobilfunkvertrag eingeloggt war?

Dann hätte der Vertrag direkt auf die bestehende Kundennummer gebucht werden müssen. 

 

Wenn du möchtest, dann leiten wir hier gerne eine kostenlose Zusammenführung, des Neuvertrags auf deine bestehende Kundennummer, in die Wege. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @juliette7 ,

 

hast du den neuen Tarif gebucht, als du mit deinem anderen Mobilfunkvertrag eingeloggt war?

Dann hätte der Vertrag direkt auf die bestehende Kundennummer gebucht werden müssen. 

 

Wenn du möchtest, dann leiten wir hier gerne eine kostenlose Zusammenführung, des Neuvertrags auf deine bestehende Kundennummer, in die Wege. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass nicht mehr als 5 Verträge unter einer Kundennummer laufen können. Und unter einer anderen Kundennummer hat man keinen Kombi-Vorteil. Deswegen habe ich heute den neuen Vertrag storniert. 

Mit freundlichen Grüßen,

Juliette  
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 7, 2021

Hallo @juliette7 ,

 

ja, korrekt, es können immer nur maximal 5 Verträge unter einer Kundennummer laufen, mehr ist da leider nicht möglich. 

 

Gut, wenn du die Möglichkeit der Stornierung noch hattest. 

Danke für deine Rückmeldung dazu.

 

Liebe Grüße Maria