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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Rabattbuchung nach Kündigungsrücknahme!


Guten Tag,

gestern habe ich die Kundenrückgewinnung angerufen. Es gab Rückfragen zur Übersendung meiner Kündigungsbestätigung. Im Gespräch stellte sich heraus, dass es noch keine sinnvollen Angebote zu einer Vertragsverlängerung gab. Man bot mir für die Rücknahme der Kündigung 30 EUR Rabatt verteilt auf 6 Monate an. Als Aktion gab es noch einen kostenlosen Monat o2 TV. Der Rabatt sollte zu heute gebucht werden. Leider hat das nicht funktioniert. Die Kündigung wurde raus genommen. Der Rabatt ist aber nicht eingetragen. Kann ein Mitarbeiter das korrigieren?

 

VG Jana

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Jana_M,

die Buchung für den Rabatt wurde für den 07.12. hinterlegt, allerdings dann vom System nicht ausgeführt. Ich habe die Buchung nun erneut angelegt, so dass ab morgen der Rabatt enthalten ist.

VG
Dennis

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20 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34846 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo @Jana_M ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wurde der Rabatt zwischenzeitlich gebucht, oder sollen wir nochmal nachsehen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • 2 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Guten Tag @o2_Solveig,

wie du in meinem Kundenkonto siehst, wurde nichts gebucht.

VG Jana


  • 5 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hallo o2 Team,

ich hänge mich mal hier ran. Auch bei mir wurden die 5 EUR nicht gebucht. Einen Vertrag konnte ich verlängern, der andere sollte für die Rücknahme der Kündigung 6Monate den Rabatt bekommen.

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • Lösung
  • 15. Dezember 2022

Hallo @Jana_M,

die Buchung für den Rabatt wurde für den 07.12. hinterlegt, allerdings dann vom System nicht ausgeführt. Ich habe die Buchung nun erneut angelegt, so dass ab morgen der Rabatt enthalten ist.

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo @die_Jacqui,

wurde bei dir ebenfalls bestätigt, dass die Kündigung rausgenommen wurde? Es geht bei dir um die Rufnummer mit der -757 am Ende?

VG
Dennis


  • 5 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo @o2_Dennis,

am Montag wurde die Kündigung bei der 757 raus genommen, und die 5 EUR für 6 Monate zugesagt.

VG


  • Autor
  • 2 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Guten Tag @o2_Dennis,

o2_Dennis schrieb:

Hallo @Jana_M,

die Buchung für den Rabatt wurde für den 07.12. hinterlegt, allerdings dann vom System nicht ausgeführt. Ich habe die Buchung nun erneut angelegt, so dass ab morgen der Rabatt enthalten ist.

VG
Dennis

Das hat funktioniert, ich bedanke mich bei dir.

VG Jana


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @die_Jacqui,

danke dir. Bei dir war der Rabatt ebenfalls im System hinterlegt, die Buchung aber leider nicht durchgeführt. Bitte entschuldige. 

Ich habe die Buchung nun neu angelegt, sodass sie zu morgen erfolgt. Sagst du dann bitte nochmal kurz Bescheid, ob alles geklappt hat?

Viele Grüße

Vivian  


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hi @Jana_M,

supi, danke für deine Rückmeldung! 😊 Schön, dass alles geklappt hat. 

Hast du schon unser o2 Community Adventsgewinnspiel gesehen? Schau gern mal vorbei - es lohnt sich. 😉

Viele Grüße

Vivian 


  • 5 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Liebe Vivian,

es hat geklappt. Vielen Dank.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @die_Jacqui ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich dass die Buchung erfolgreich durchgelaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Hallo o2 Team!

mir ist ähnliches widerfahren. Es wurden am Donnerstag 5 EUR für 6 Monate, für die Rücknahme der Kündigung angeboten, was ich angenommen habe. Leider wurden diese nicht gebucht. Am Freitag habe ich versucht das telefonisch zu klären. Keiner fühlte sich zuständig, ein Mitarbeiter hat dann wieder die Kündigung hinterlegt. Gestern dann ein erneuter Anruf, die Dame bot erneut 5 EUR für die Rücknahme an, zu meiner Überraschung wurden mir heute Früh 2,50 EUR für 6 Monate aktiviert. Ich würde Sie hiermit bitten die restlichen 2,50 EUR zu buchen.

Vielen Dank.

VG davidherthaner


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Herzlich willkommen in der Community @davidherthaner. 💙

ich habe mir deinen Tarif soeben angeschaut und scheinst nicht nur 5 EUR Rabatt erhalten zu haben, sondern insgesamt sind es sogar 10,50 EUR. 😊

Dazu müsstest du gestern auch noch eine E-Mail erhalten haben, mit allen aufgelisteten Rabatten.

Ich hoffe das passt soweit.
LG Steffen


  • 0 Antworten
  • 6. Dezember 2023

@o2_Steffen

ich habe mir deinen Tarif soeben angeschaut und scheinst nicht nur 5 EUR Rabatt erhalten zu haben, sondern insgesamt sind es sogar 10,50 EUR. 😊

Richtig, 3 EUR Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate, dann den Wechselbonus 20x 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr und seit gestern 6x 2,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr wo es eigentlich 5 EUR sein sollten. 
Deshalb nochmal die Bitte die restlichen 2,50 EUR nach zu buchen.

VG davidherthaner 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Alles klaro @davidherthaner, der 2,5 EUR Rabatt wird zu morgen deaktiviert und der 5 EUR Rabatt für die nächsten 6 Monate aktiviert. 😊

Ganz liebe Grüße💙

Steffen


Klassiker, frisch abgeschlossen und gleich gekündigt  läuft.


  • 0 Antworten
  • 7. Dezember 2023

@o2_Steffen 

Der 5 EUR Rabatt wurde per Email bestätigt, damit bitte ich um Löschung des Community Account. Danke nochmal für deine Unterstützung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @davidherthaner,
schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest. Wir haben hier ein tolles Adventsgewinnspiel ✨ vielleicht hast du ja Lust dir da erstmal noch anzuschauen und mitzumachen?🙂
Viele Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 7. Dezember 2023

@o2_Bianca 

Ich habe mich nur notgedrungen angemeldet. Das Problem wurde gelöst, deshalb nochmal die Bitte diesen Account zu löschen. Danke für dein Verständnis.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Ok ich gebe mich geschlagen. Einen Versuch war aber wert. 🙂 Ich kümmere mich gleich um die Löschung deines Accounts. Einen neuen Account kannst du dir natürlich jeder Zeit wieder einrichten. Wir würden uns freuen wenn wir wieder von dir hören.🤗
Viele Grüße Bianca


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