Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handyversand hängt fest


Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11711 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@lumpiii_neu 

bitte mache eine schriftliche Reklamation z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Sandroschubert
Legende

Sandroschubert
Legende

Warum wird das Thema in mehreren Topics diskutiert? Mods zur Info 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Dezember 2024

Hallo zusammen,

@poales vielen Dank für deine Antwort, hab mich dahin gewandt.

@Sandroschubert sorry, nachdem ich es in dem anderen gepostet hatte, dachte ich mir, dass es vermutlich wenig Sinn macht, weil anderes Thema und vorheriges Thema eigentlich abgeschlossen. Daher habe ich ein eigenes Thema aufgemacht. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Januar 2025

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@lumpiii_neu ,

willkommen im Jahr 2025! Vielen Dank für deine Geduld – hier im Forum kann es manchmal etwas dauern, bis wir antworten können.

Portalanfragen sind nützlich, doch die schnelleren Wege sind meist die Hotline (089 787 979 400 oder 0176-888 55 222), der Chat, WhatsApp oder ein klassischer Brief. Aktuell ist die erste Bestellung des iPhone 15 Pro mit 256 GB weiterhin aktiv, weshalb die monatlichen Raten abgebucht werden. Ich habe nun eine Verlustmeldung gemeldet, damit der Versand den Verlust vermerkt und das Gerät storniert. Sobald dies abgeschlossen ist, werden die bereits gezahlten Raten erstattet.

Es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alles vollständig geprüft und abgewickelt ist. Lass uns gerne wissen, sobald du Neuigkeiten hast. Ich werde dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Maren ⛄


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@lumpiii_neu,

ich habe mich nun doch dazu entschlossen deine beiden Beiträge zusammenzuführen damit alles an einem Platz zu finden ist und es übersichtlich bleibt :)
Ist dir die Rückabwicklung inklusive Rückzahlung der bereits abgebuchten Raten inzwischen bestätigt worden?

Gruß
Antje


Deine Antwort