Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Fitness Flatrate abgebucht ohne unatorisiert

  • January 25, 2023
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Gymondo Fitness Flatrate 

Hallo zusammen, 

Ich habe heute meine Rechnung für den letzten Monat eingesehen und soll nun 7,55 € extra zahlen. Scheinbar ist eine Gymondo Fitness Flatrate eingebucht worden, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich weder auf dem Handy die App, noch habe Drittanbieter Dienste aktiviert.

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe.

 

Was kann ich da jetzt machen? 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • January 25, 2023

@Eugen1981 

hier stehen nützliche Hinweise. 

VG der Waldi


o2_Flo
  • Team
  • January 31, 2023

Hey @Eugen1981,

wie ich sehe, hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt. Ist das Abo deaktiviert worden?

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • February 20, 2023

Hey @Eugen1981,

können wir dir noch weiterhelfen :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2023

Nein Abo noch nicht deaktiviert. Bitte deaktivieren. 


Sandroschubert
Legende

Nein Abo noch nicht deaktiviert. Bitte deaktivieren. 

Warum verteilst du ein Anliegen über mehrere Topics?


Forum|alt.badge.img+12

Nein Abo noch nicht deaktiviert. Bitte deaktivieren. 

Hallo @Eugen1981 

Hast du evtl. mehrere Verträge und Nummern?

Du kannst versuchen das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit dieser einloggen.)


http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng

Gruß