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Warum O2 Service
Gelöst

Genion S - Inklusiv-Datenvolumen


Für meinen Vertrag Genion S (0176XXXXX740) wird ein Inklusiv-Datenvolumen von 250 MB angezeigt. Trotzdem wurden in der aktuellen Rechnung 1542XXXXXX/06 Daten berechnet. Wie kann das sein?

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

Lösung von Gerd_Bln

Hallo Vivian,

unter Vertragsdaten wird das Inklusivvolumen nicht angezeigt. Auf der Rechnung steht im Bereich “Informationen zu Ihrem Vertrag (Stand 20.04.2020)”

Rufnummer: 0176 XXXXXX40
Produkt/Pack: Inklusiv-Datenvolumen 250 MB
verfügbar:  bis 06.04.2020
Datenvolumen enthalten: 250 MB

Offensichtlich ist also am 6.4. der von Dir genannte Fehler korrigiert und das Pack wieder deaktiviert worden, das habe ich gar nicht beachtet. Es ist kein großer Schaden entstanden, nur ein paar Cent.

Danke für Deine Informationen und viele Grüße
Gerd

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3 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo @Gerd_Bln,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wo wird dir das Inklusivvolumen denn angezeigt? Steht es in deinen Vertragsdaten? Schau bitte einmal hier nach: Mobilfunkvertrag 

Für eine Fehlerbehebung bei alten o2 Genion S-Verträgen war die Buchung des “Inklusiv Datenvolumen 250 MB” notwendig. Der Fehler ist nun behoben und das Pack nicht mehr notwendig, es werden nun bei der Internetnutzung die korrekten Preise und Volumina berechnet.

Daher sollte das Pack zwischenzeitlich bei dir schon wieder deaktiviert sein. Was steht denn dazu auf deiner Rechnung im Bereich “Informationen zu Ihrem Vertrag”?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 30. April 2020

Hallo Vivian,

unter Vertragsdaten wird das Inklusivvolumen nicht angezeigt. Auf der Rechnung steht im Bereich “Informationen zu Ihrem Vertrag (Stand 20.04.2020)”

Rufnummer: 0176 XXXXXX40
Produkt/Pack: Inklusiv-Datenvolumen 250 MB
verfügbar:  bis 06.04.2020
Datenvolumen enthalten: 250 MB

Offensichtlich ist also am 6.4. der von Dir genannte Fehler korrigiert und das Pack wieder deaktiviert worden, das habe ich gar nicht beachtet. Es ist kein großer Schaden entstanden, nur ein paar Cent.

Danke für Deine Informationen und viele Grüße
Gerd


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Mai 2020

Hallo @Gerd_Bln,

 

super, dass alles geregelt werden konnte und danke für deine kurze Rückmeldung. :blush:

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


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