Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

esim Akrivierungscode erhalten, jedoch keine Willkommensmail

  • June 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen o2 Mobilfunk-Vertrag mit esim als Neukunde bestellt. Auf meine Bestellung habe ich direkt eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten aber sonst keine weiteren Informationen.

Heute habe ich per Post den esim Aktivierungscode erhalten. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. In der esim Anleitung habe ich gelesen, dass eine Aktivierung möglich ist, sobald ich die Willkommensmail erhalten habe. Diese habe ich jedoch nicht erhalten. Auch eine Rufnummer wurde mir nicht mitgeteilt.

Für Feedback und Unterstützung bin ich sehr dankbar.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • June 18, 2025

Warum jetzt noch ein extra Thema? Kann man doch alles dort besprechen:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2025

Okay, dache dass es hier übersichtlicher ist, da es ja nichts mehr mit meiner ursprünglichen Frage zum Kombi-Vorteil zu tun hat.


Bumer
Legende
  • June 18, 2025

@o2_Mitarbeiter, bitte zusammenlegen!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 19, 2025

Hallo ​@Sundin1908 ,

wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits gute Unterstützung erhalten.
Dort geht es auch weiter, hier beenden wir die Bearbeitung.

Viele Grüße Maria