Hallo,
ich habe in vielen Foren gesehen, dass bei ähnlichen Beiträgen jemand von O2 zur Hilfe kam.
Ich habe, wie viele andere, einen Mediamarkt-Vertrag von Skon für O2 abgeschlossen. Dabei wurde mit 5 GB (Basis 15 GB) und zusätzlichen 5 GB geworben. Allerdings habe ich nur 5 GB erhalten.
Nun werde ich ständig hin- und hergeschoben. O2 sagt, sie können nichts machen und ich solle mich an Mediamarkt wenden. Mediamarkt wiederum sagt, ich solle mich erst an O2 und dann an den Zwischenhändler Skon wenden. Der Zwischenhändler ist jedoch sehr schwer zu erreichen und meldet sich dann gar nicht mehr.
Ich habe gesehen, dass einige bereits Hilfe bekommen haben. Ich weiß nicht, ob deren Probleme gelöst wurden, aber ich dachte, ich schreibe hier mal. Dieses Hin- und Hergeschobenwerden bin ich leid. Ich fühle mich etwas veräppelt und kann im Moment nichts anderes tun, als weiter zu telefonieren und zu schreiben.
Danke für jede Hilfe!