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Warum O2 Service
Gelöst

Erhaltene Konditionen nicht wie im Vertrag


Hallo,

 

ich habe in vielen Foren gesehen, dass bei ähnlichen Beiträgen jemand von O2 zur Hilfe kam.

 

Ich habe, wie viele andere, einen Mediamarkt-Vertrag von Skon für O2 abgeschlossen. Dabei wurde mit 5 GB (Basis 15 GB) und zusätzlichen 5 GB geworben. Allerdings habe ich nur 5 GB erhalten.

 

Nun werde ich ständig hin- und hergeschoben. O2 sagt, sie können nichts machen und ich solle mich an Mediamarkt wenden. Mediamarkt wiederum sagt, ich solle mich erst an O2 und dann an den Zwischenhändler Skon wenden. Der Zwischenhändler ist jedoch sehr schwer zu erreichen und meldet sich dann gar nicht mehr.

 

Ich habe gesehen, dass einige bereits Hilfe bekommen haben. Ich weiß nicht, ob deren Probleme gelöst wurden, aber ich dachte, ich schreibe hier mal. Dieses Hin- und Hergeschobenwerden bin ich leid. Ich fühle mich etwas veräppelt und kann im Moment nichts anderes tun, als weiter zu telefonieren und zu schreiben.

 

Danke für jede Hilfe!

Lösung von bs0

Richtig ist, dass Mediamarkt dein Ansprechpartner ist. Lass dich nicht abwimmeln. Der Reseller muss dafür sorgen, dass die richtigen Konditionen an den Anbieter übermittelt werden, so wie das im anderen Thread steht in dem du bereits gepostet hast.

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8 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42023 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2024

Richtig ist, dass Mediamarkt dein Ansprechpartner ist. Lass dich nicht abwimmeln. Der Reseller muss dafür sorgen, dass die richtigen Konditionen an den Anbieter übermittelt werden, so wie das im anderen Thread steht in dem du bereits gepostet hast.


Sandroschubert
Legende

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. September 2024
bs0 schrieb:

Richtig ist, dass Mediamarkt dein Ansprechpartner ist. Lass dich nicht abwimmeln. Der Reseller muss dafür sorgen, dass die richtigen Konditionen an den Anbieter übermittelt werden, so wie das im anderen Thread steht in dem du bereits gepostet hast.

Hallo bs0,

Vielen Dank für die Antwort, es sollte an sich Mediamarkt/ Skon dafür verantwortlich sein. Abwimmeln lassen will ich mich ja auch nicht, aber ich hatte jetzt mit mehreren Leuten telefoniert oder geschrieben und alle sagten das sie da nichts machen können und das ich mich an den um den wenden soll.

Oder das sie ses weiterleiten und sich dann nie wieder melden.

 

Ich wollte den Beitrag liken und hab ihn ausversehen als gelöst markiert kann man das wieder rückgängig machen 🫠


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2157 Antworten
  • 9. September 2024

Die Lösung ist ja auch richtig.


Von o2 kann dir keiner helfen, die setzen nur um was der „Schnäppchenversprecher“ übermittelt hat.

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6831 Antworten
  • 15. September 2024

Hallo @playerelfen,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Wenn du über Mediamarkt/Skon einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast und das dort zugesagte Datenvolumen als Vertragskondition noch nicht an uns übermittelt wurde, ist das sehr ärgerlich, vor allem wenn du danach das Gefühl bekommst, beim Suchen nach einer Lösung nur hin- und hergeschoben zu werden.  

Hast du in der Zwischenzeit  etwas neues von Mediamarkt oder Skon gehört, manchmal dauert es auch nur eine gewisse Zeit, dass Konditionen gerade gerückt werden können?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @playerelfen,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Wenn du über Mediamarkt/Skon einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast und das dort zugesagte Datenvolumen als Vertragskondition noch nicht an uns übermittelt wurde, ist das sehr ärgerlich, vor allem wenn du danach das Gefühl bekommst, beim Suchen nach einer Lösung nur hin- und hergeschoben zu werden.  

Hast du in der Zwischenzeit  etwas neues von Mediamarkt oder Skon gehört, manchmal dauert es auch nur eine gewisse Zeit, dass Konditionen gerade gerückt werden können?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit,

nach einigen Telefon und Nachrichten Attacken hab ich heute mein zusätzliches Datenvolumen erhalten.

Ich freu mich das es geklappt hat, jedoch muss ich zugeben dass es nicht sein sollte das ich soviel Zeit rein investieren muss damit ich meine Konditionen erhalte. Vor allem da ich ja eigentlich schon seit zwei Monaten für den Vertrag zahle.

Aber Naja hab von Skon und Verträgen im den letzten zwei Monaten nicht viel gutes gelesen 😅.

 

Egal mein Problem hat sich erstmal gelöst vielen Dank an alle 🥰


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4697 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo @playerelfen,

ich kann dich verstehen. Kostbare Zeit will man ungern in so was reinstecken. Aber umso besser, dass nun alles geklappt hat. Wir haben dich sehr gerne so gut es ging hier unterstützt. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊

Aktuell läuft eine Umfrage, bei der man auch was gewinnen kann. Schau mal vorbei: Sag' uns deine Meinung und gewinne mit etwas Glück die neuen Apple Airpods 4 | O₂ Community (o2online.de) 💙

Liebe Grüße, Lea


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21017 Antworten
  • 30. September 2024

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