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dringend

  • December 20, 2023
  • 15 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und immer noch keine E-Mail erhalten. 

 

15 Antworten

jsc
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  • December 20, 2023

Als erstens bitte deine persönlichen Daten unkenntlich machen (rechts unten die 3 Punkte drücken, dann ändern), deine Daten können weltweit gelesen werden, weil es ein öffentliches Forum ist..

Die Bonitätsprüfung kann 2-3 Tage dauern, bei positiven Befund bekommst du deine Auftragsbestätigung...


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  • December 20, 2023

Ich habe das Problem, dass ich per E-Mail nicht auf die Mein 02-Anwendung zugreifen kann. Ich erhalte die Fehlermeldung


jsc
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  • December 20, 2023

Registrieren musst du dich mit deiner Mobilfunknummer für die o2 “Anwendung”


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @ABDERRAHIM EL MDAOIR MOUSSAOUI,
deine Daten einsehen kannst du unter Mein o2 nur wenn du dich zuvor registriert hast. Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


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  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Hallo. @o2_Bianca  Ich bin per E-Mail registriert. Auf der Website kann ich darauf zugreifen, in der Anwendung ist dies jedoch nicht möglich. Ich erhalte diese Fehlermeldung


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2023

Guten Morgen, es ist 2-3 Tage her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, ich habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten, ich wollte wissen, was los ist

Edit o2_Sven 22.12.2023/08:28: Beiträge zusammengeführt


jsc
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  • December 22, 2023

@Mods Thema doppelt 

 

 

 


jsc
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  • Legende
  • December 22, 2023

Guten Morgen, ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und immer noch keine E-Mail erhalten. 

 

Bitte rufe die Bestellhotline an!

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*19gccyo*_gcl_au*MTYyNTI2ODQwOC4xNzAyOTE0MTg4


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  • Besucher:in
  • December 22, 2023

@jsc In demselben Thema antworten sie nicht. In diesem Thema haben Sie gesagt, dass in zwei oder drei Tagen die drei Tage bereits vergangen sind und nichts. Sie erklären auch nicht, warum sie nicht antworten


schluej
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  • December 22, 2023

Es reicht völlig x1 und Du hast schon eine Antwort vom O2 Mod bekommen.

 


jsc
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  • December 22, 2023

@schluej du hast meine Antwort verlinkt, bin kein Mod 😅

Edit: jetzt isses besser 😉


schluej
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  • December 22, 2023

Ich habe auf keine Antwort direkt verlinkt. Ich habe nur die URL kopiert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2023

@schluej Ich verstehe, dass Sie keine Ahnung von diesen Themen haben. Es tut mir leid, mit Bots statt mit Supportmitarbeitern zu sprechen. Grüße


o2_Vanessa
  • January 25, 2024

Hallo @ABDERRAHIM EL,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst hier melde. Es handelt sich bei unserer Community um ein Forum und da hier wirklich viel los ist kann es durchaus sein, das ihr mal ein bisschen länger auf eine Antwort warten müsst. Bei dringenden Anliegen empfehlen wir euch daher unseren LiveChat, Whats-App Service oder unsere Kundenhotline 😃

Konnte sich dein Anliegen denn klären und hast du eine Bestätigung der Bestellung und inzwischen dann wahrscheinlich auch das bestellte Produkt erhalten?

Viele Grüße,

Vanessa


o2_Vanessa
  • February 2, 2024

Hallo @ABDERRAHIM EL

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast gehe ich mal davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat und du keine weiteren Fragen mehr hast. Wenn dir eine Antwort hier besonders weitergeholfen hat, markiere doch gerne als Lösung. So kannst du anderen Nutzern mit einem ähnlichen Anliegen helfen, schneller eine Lösung zu finden. 

Sollten doch noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit wieder in unserer Community 😃

Viele Grüße, 

Vanessa