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Warum O2 Service
Frage

Die Aufbuchung beim o2 Unlimited on Demand konnte nicht durchgeführt werden?


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113 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Januar 2025

Die Nachrichten kommen jetzt zwar manchmal wieder, aber zu Zeiten, wo ich noch keine 10 GB verbraucht haben kann. Ich lasse mich überraschen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 9. Januar 2025

@MasterNewton Danke für das erneute Update.
Die Thematik konnte auch durch unsere Technik bestätigt werden und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Derzeit kann ich nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. Februar 2025

@o2_Antje 

Wow, mal ein ganz neues Problem.

Die SMS wird verschickt, ich antworte mit WEITER, die Nachricht kommt, dass das Datenvolumen aktiviert wurde, aber das Internet bleibt gedrosselt…

 

Nachtrag: Nach 30 Minuten geht es nun.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. März 2025

Es bleibt schwierig. Das Aufbuchen des Datenvolumens wird zwar bestätigt, aber das Internet bleibt langsam. Mal schaun, wie lange es diesmal dauert.

@o2_Antje Woran kann das liegen?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6856 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@MasterNewton,

das ist nicht so schön, dass die Aufbuchung der 2GB nicht gut klappt, hast du dies häufiger und hält es zur Zeit an?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. März 2025

@o2_Gerrit Das ist jetzt das zweite Mal, dass es so auffällt. Und es hält leider grade an.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6856 Antworten
  • 11. März 2025

@MasterNewton Ich habe das Datenvolumen deines Vertrages einmal zurückgesetzt und eine Störungsmeldung an unsere Technik aufgenommen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. März 2025

@o2_Gerrit Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass sie den Fehler finden.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. März 2025

@o2_Gerrit  Jetzt geht nicht mal mehr die reduzierte Geschwindigkeit. 😞


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6856 Antworten
  • 11. März 2025

@MasterNewton Das ist schade, dass du nun gar keine mobilen Daten hast. Die Kolleg:innen konnten an der Nachbuchung der 2GB keinen Fehler feststellen. Hast du einmal in unserem Live Check geschaut, ob an der Adresse, an welcher du nach der Nachbuchung eine niedrige Geschwindigkeit und nun keine mobilen Daten hast, eine Störung von unserer Technik gemeldet ist?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. März 2025

@o2_Gerrit Da mein anderer Vertrag problemlos 5G Geschwindigkeit erreicht, kann es nicht am Standort liegen. Kannst Du nochmal das Datenvolumen zurücksetzen? Das hatte funktioniert, aber das blöde Update war so groß, dass das Volumen wieder aufgebraucht war und das Nachbuchen ging dann nicht.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. März 2025

Kaum schreib ich es, ist das Internet wieder da. Danke!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6856 Antworten
  • 11. März 2025

Das ist super, wenn für deinen Online on Demand das Internet wieder da ist, ​@MasterNewton 🙂

Gruß,

Gerrit


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