Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Connect-Option bei Vertragsverlängerung in den neuen o2 Tarif 2024 kostenlos mitnehmen


War das hilfreich für dich?
80% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

157 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 5. Februar 2025

Warum möchtest du dich verschlechtern? Verlängere doch erneut in den o2 Grow, da gibt es ebenfalls einen dauerhaften Rabatt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2578 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@antara37,

willkommen hier bei uns in der Community.😀 Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse hier noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, damit wir dir die
ein Angebot per Mail zusenden können😊

Viele Grüße
Daniela


 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@antara37 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile M (2024), per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt,
kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 11. Februar 2025

Moin ​@antara37, hast du dich für das Vertragsverlängerungsangebot von meiner Kollegin entschieden oder überlegst du noch? 😊

Gruß, Kathi


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo liebes O2 Team.

Ich würde auch gerne meinen Vertrag verlängern.  Ich möchte in den neuen Tarif Mobile XL mit 300 GB wechseln und die Connect Option mit meinen Data Cards kostenlos weiter benutzen. Zusätzlich möchte ich das Samsung S25 Ultra in Schwarz mit 512 GB aus eurer Aktion für 36 Euro im Monat.

Die letzten 3 Ziffern meiner Handynummer lauten 184.

Hoffe ihr könnt mir ein Angebot machen.


Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 12. Februar 2025

Aktuell können keine Angebote mit kostenloser Connect-Option erstellt werden.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27396 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Manni179 

Welche Aktion für das s25 Ultra? 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Februar 2025

Wenn ich in der App eine VVL machen möchte und mir das S25 Ultra aussuchen steht da in Klammern Aktion und das Handy ist 240 Euro günstiger. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27396 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Manni179 

Ja, auf 36 Monate Ratenzahlung kommt das hin. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@o2_Kathi, ich habe das Angebot angenommen...vielen Dank.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 14. Februar 2025

@antara37 Sehr schön, dass dir das Angebot gefallen und du es bestätigt hast 🙂 Viel Spaß mit deinem neuen Tarif 💙 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 14. Februar 2025

Moin ​@Manni179,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Freut mich, dass auch du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 

Wir haben auf deine Daten leider keinen Zugriff, da du dich hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet hast. Falls du das noch machen möchtest, haben wir hier eine kurze Anleitung: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community 

Oder du meldest dich für die Vertragsverlängerung über einen anderen Kontaktweg bei uns, damit du weiterhin die Connect-Option kostenfrei bekommst 😊

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Februar 2025

@o2_Kathi 

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.  Ich bin schon länger bei "mein O2" angemeldet da ich die App nutze. Vor ein paar Tagen habe ich mich bei der Comunity angemeldet mit neuem Benutzernamen. Wie in der Anleitung beschrieben. Wie soll ich mich jetzt mit meinem Vertrag anmelden?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Februar 2025

@o2_Kathi 

So habe es jetzt nochmal gemacht. Sollte jetzt funktionieren 


harleymk2
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo,

habe gerade meinen free-L-boost auf mobile-xl verlängert. Mir wurde versichert, daß Connect für mich weiterhin kostenlos ist. In der Vertragsmail steht allerdings 5€ pro Monat. Kann das bitte korrigiert werden. Habe ich das hier an die richtige Stelle geschrieben?

 


Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 14. Februar 2025

habe gerade meinen free-L-boost auf mobile-xl verlängert.

wo genau hast du verlängert? In der Vertragszusammenfassung steht Connect 0 EUR?


harleymk2
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Februar 2025

Ich habe im hiesigen Mediamarkt verlängert. Der dortige Mitarbeiter gehört zu O2 , nicht MM.

Bei Connect Pack 2024 steht 5,00€ (Vertragsunterlagen von O2 per Mail)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 14. Februar 2025

Danke ​@Manni179, jetzt hat es geklappt 🎉 Danke für deine Mithilfe.

Ich habe dir jetzt wie gewünscht ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile XL Kombi inkl. kostenfreier Connect-Option und dem Samsung Galaxy S25 Ultra 512GB in schwarz per E-Mail geschickt ✉

Prüfe es gerne in Ruhe, es ist ab jetzt 8 Tage gültig. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wenn daran doch etwas geändert werden soll, gib uns bitte Bescheid 🙂

Lieben Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 14. Februar 2025

Moin ​@harleymk2,

ich habe mir deine Vertragsverlängerung gerne einmal angeschaut. Ärgerlich, wenn es anders vereinbart wurde 🤔 Richtig, bei dir wurde die kostenpflichtige Connect-Option nachträglich für monatliche 5€ aktiviert. Wenn es anders vor Ort besprochen wurde, wende dich bitte an die Kolleg:innen vor Ort bzw. aus dem MediaMarkt da wir bei vor Ort abgeschlossenen Verträgen keine Änderungen vornehmen können.

Schöne Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Februar 2025

@o2_Kathi 

Das Angebot ist angekommen.  Habe es geprüft und angenommen. 

Vielen lieben Dank


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 14. Februar 2025

@Manni179 Danke für dein Feedback. Sehr schön, dass es gepasst hat und du es bereits angenommen hast 🤗 Sobald dein neues Samsung in den Versand geht, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt 📦


harleymk2
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Februar 2025

@o2_Kathi 

Hi,

ich hatte free Connect schon in meinem alten free-L-boost.

Das ist nur beim Verlängern nicht richtig übernommen worden. Geht das nicht doch vielleicht online?

Ich war heute Morgen schon im MM, weil auch andere Sachen nicht richtig waren.

Danke


Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 14. Februar 2025

Geht das nicht doch vielleicht online?

leider nicht.


harleymk2
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Februar 2025

@o2_Kathi 

Hi,

ich war gestern noch mal im MM. Der Mitarbeiter erklärte mir, daß er schon am Tag zuvor ein Ticket an O2 geschrieben habe, daß Connect wie bisher free sein solle. Bisher habe ich keine entsprechenden Vertragsunterlagen von O2 bekommen. Ich solle geduldig auf die 1. Rechnung warten und ggf noch mal im MM vorbeikommen.

Bin gespannt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. Februar 2025

@harleymk2 Danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerne noch einmal nachgesehen und kann die Anfrage des Händlers nachvollziehen.
Die Händlerbetreuung hat als Ausgleich einen Rabatt von 24 x 5 EUR eingebucht, bist du darüber bereits informiert worden?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort