Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Cash-Code von SVK

  • August 26, 2023
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich bin hier Novi und habe einen Cash-Code von SVK registriert. Ich habe ihn versehentlich in den Einstellungen vertauscht und der Code ist verschwunden. Können Sie mir helfen, danke?

 

o2_Giulia, 27.08.2023, 08:02: verschoben von 

in eigenen Beitrag

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2023

Hallo, ich bin neu hier, ich habe mir gestern eine SIM-Karte gekauft, ich habe ein Cascoud im Wert von 15 € bekommen, ich habe es geschafft, es zu aktivieren, dann habe ich etwas gedrückt und ich habe den Bonus nicht mehr, und wenn ich den Code erneut gebe , es heißt, dass es bereits aktiviert wurde, können Sie mir helfen?

 

o2_Giulia, 27.08.2023, 10:17: verschoben in bestehenden Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2023

Hallo, ich bin neu hier, ich habe mir gestern eine SIM-Karte gekauft, ich habe ein Cascoud im Wert von 15 € bekommen, ich habe es geschafft, es zu aktivieren, dann habe ich etwas gedrückt und ich habe den Bonus nicht mehr, und wenn ich den Code erneut gebe , es heißt, dass es bereits aktiviert wurde, können Sie mir helfen?

 

o2_Giulia, 27.08.2023, 10:20: verschoben in bestehenden Beitrag


poales
Legende
  • Legende
  • August 27, 2023

Hallo, ich bin hier Novi und habe einen Cash-Code von SVK registriert.

 

Vermutlich nicht,

In welchen Einstellungen hast was vertauscht?


poales
Legende
  • Legende
  • August 27, 2023

@Stefan smolar

Bitte bleibe hier in diesem Beitrag .

Du bist hier in einem Forum.

Du kannst dich morgen an den Chat oder an die Hotline wenden.

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

oder

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 30, 2023

Hallo @Stefan smolar,

benötigst du bei deinem Anliegen noch Unterstützung? Dann wäre es super, wenn du noch etwas in Detail gehen könntest, wo du was genau vertauscht hast. 

VG
Dennis