Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung o2 one Unlimited


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Danke. Link ist angekommen und bestätigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 28. November 2022

@Kekskrümel0815 Perfekt, am Tag der Umstellung prüfe ich dann noch einmal ob alles korrekt eingebucht wurde und erstelle für den zurückliegenden Zeitraum, in welchem du die Grundgebühr für den DSL Anschluss zahlen musstest, eine Gutschrift.

Gruß
Antje


Super, vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 13. Dezember 2022

@Kekskrümel0815 Der Tarif ist heute mit den korrekten Rabatten eingebucht worden.
Hat die Umstellung auch problemlos geklappt?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

die Umstellung hat problemlos funktioniert.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 13. Dezember 2022

@Kekskrümel0815 Wunderbar, das hatte ich gehofft zu hören.
Die Guthabenbuchung sollte dir vor wenigen Minuten auch bereits per Mail bestätigt worden sein.

Gruß
Antje


Ja, super.

Vielen lieben Dank. Es gibt doch noch Mitarbeiter, die Ahnung haben, von dem, was sie machen.

Ich denke, damit ist mein Problem dann gelöst.

Nochmals vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Dezember 2022

@Kekskrümel0815 Danke für die Blumen 🌺
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auch in der Vertragsumstellung (DSL und Mobilfunk) zu dem One Unlimited.

Was mich verwundert, ich habe 2 Angebote bekommen, Mobil für 60 euro und DSL für nochmals 40 Euro. Warum soll ich nachher 100 euro Zahlen, wenn auf der Homepage der Vertrag um 60 euro angeboten wird?

Liebe Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. April 2023

Hallo @nafets1985 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Hast du diese Ergänzung in deinem DSl Schreiben gesehen?
 

 

Wenn der Monbilfunk und der DSL Tarif auf einer Kundennummer laufen, so erhältst du einen Rabatt von 40 Euro auf den DSL Tarif, damit dieser kostenfrei wird. Das klappt nur, wenn beide Verträge auf einer Kundennummern liegen. Bei manchen Kund:innen ist das nicht so und dann werden beide Verträge gesondert berechnet. Bei liegen aber beide Verträge zusammen.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. April 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @nafets1985 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Hast du diese Ergänzung in deinem DSl Schreiben gesehen?
 

 

Wenn der Monbilfunk und der DSL Tarif auf einer Kundennummer laufen, so erhältst du einen Rabatt von 40 Euro auf den DSL Tarif, damit dieser kostenfrei wird. Das klappt nur, wenn beide Verträge auf einer Kundennummern liegen. Bei manchen Kund:innen ist das nicht so und dann werden beide Verträge gesondert berechnet. Bei liegen aber beide Verträge zusammen.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, 

vielen Dank für deine Antwort.

 

du hast recht, ich hab das wirklich nicht gesehen…

icg wünsche ein schönes Wochenende:) 

liebe Grüße 

 


Hallo. Ich würde auch gerne den One unlimited buchen, aber über Hotline gebe ich es auf. Hoffe hier auf Hilfe, liest sich ja ganz gut. Ist in den Unlimited Verträgen SMS Flat mit dabei und wie viele eigenständige Verträge kann ich zum Basisvertrag haben? Für jede einzelne Karte bräuchte ich noch eine Zusatzkarte. Ist das möglich? Hoffe hier auf ein Erfolgserlebnis.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Mai 2023

Fühlt sich hier  kein Mitarbeiter zuständig? Muss man hier Stunden auf Antwort warten?  


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Mai 2023
Unfassbar viele Versuche schrieb:

Fühlt sich hier  kein Mitarbeiter zuständig? Muss man hier Stunden auf Antwort warten?  

 

Mitunter 14 Tage. Ein Forum ist kein Echtzeitmedium.

 

 

Edit:

 

SMS:

 

 

 

 

 

zusätzliche SIM:

 

 

 

https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

 

 

 

@Unfassbar viele Versuche  Wieviel Verträge möglich sind, weiß ich nicht. Ich selber habe 6, kenne einen, der hat 10.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Mai 2023

Hallo @Unfassbar viele Versuche ,

schön, dass du dich gemeldet hast. 🌺

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich sehe dass o2_Michi dir in dem anderen Beitrag bereits deine Fragen beantwortet hat.

Ist dein Anliegen hier in der Community damit geklärt?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort