Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bei Bestellung alte Handynummer vergessen einzugeben


Ich habe heute ein O2 unlimited Datentarif und Allnet flat bestellt, vergaß aber meine derzeitige Wunsch - Handynummer anzugeben. Frage, wie kann ich das noch nachträglich beheben? Bitte um Hilfe!!

Lg. albin2

Lösung von Sandroschubert

Mods. Das Anliegen wurde in einem Topic mit TE schon geklärt.

Zur Antwort springen

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hallo,

was für eine Wunschrufnummer? So was wird bei o2 nicht angeboten!

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hallo,

solltest du eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter haben, kannst du diese nachträglich portieren.

LG


Sandroschubert
Legende

Mods. Das Anliegen wurde in einem Topic mit TE schon geklärt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Januar 2022

Danke für die zahlreichen Lösungsvorschläge., aber bei wem soll ich die Deportierung stellen? Beim Kundendienst von O2?

Liebe Grüße albin2


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hallo,

nein. In „Mein o2“. Habe ich dir dort schon geschrieben: 

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hi @albin2,
ich habe dir eben im anderen Beitrag geantwortet, in dem du kommentiert hast.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort