Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot zu o2 Grow


Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022
Adem89 schrieb:

Hi @o2_Maria 

 

kannst du mir bitte auch ein Angebot per email schicken?

mein Vertrag ist auch verlängerbar☺️
 

Liebe Grüße 

Hallo,

dann verlängere direkt über „Mein o2“.

LG


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 9. Juni 2022
Vilureef schrieb:
Adem89 schrieb:

Hi @o2_Maria 

 

kannst du mir bitte auch ein Angebot per email schicken?

mein Vertrag ist auch verlängerbar☺️
 

Liebe Grüße 

Hallo,

dann verlängere direkt über „Mein o2“.

LG


hey,

geht bei mir leider nicht.

bei mir werden nur die normalen Tarife angezeigt aber nicht das grow.

 

lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

was heißt das, die normalen? Welchen Tarif nutzt du aktuell?

LG


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hey,

ich hab noch den o2 Free L Tarif.

und kann nur auf die anderen Free Tarife wechseln oder auf Unlimited.

 

lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

dass ist ein Downgrade, deshalb wird er dir nicht angeboten. Zahlst du beim Free L Vollpreis?

LG


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hey,

Ne ich zahl nicht den Vollpreis. Mir werden jedoch auch andere downgrade Angebote angezeigt wie der Tarif Free M.

 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

interessant. Frage doch mal dort nach einen Angebot für den o2 Grow.

LG


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hey,

Hab ich soeben und sie meinten mein Vertrag wäre noch nicht soweit. Erst ist zwar aktuel verlängerbar jedoch nicht mit grow warum auch immer.

 

lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

dann probiere es über die Kündigungsvormerkung in „Mein o2“ mit anschließenden Anruf in Hamburg.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Adem89 , 

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst 😊

Hast du in der Zwischenzeit schon ein passendes Angebot erhalten oder sollen wir nochmal tätig werden?

Ich freue mich auf dein Feedback!😉

Danke Vilureef für die nette Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. Juni 2022

Hallo @Adem89 und Herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Ich sehe, dass du unter einem anderen Beitrag bereits nach einem Angebot gefragt hattest. Hast du weiterhin Interesse an einem Angebot zur Verlängerung in den o2 Grow? :-)

Gebe uns gerne Bescheid, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort