Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Account gehackt und IPhone 14 mit Vertrag bestellt an andere Adresse


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11644 Antworten
  • 11. Juli 2023
F.Lau0 schrieb:

Ich habe jetzt diese Datei hochgeladen als PDF. Ebenfalls werde ich sie nochmals versenden. Fehlt jetzt nochetwas was ich wissen sollte? 

 

hast du beide Listen durchgesehen?

PKK ändern…..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 12. Juli 2023

Hallo @F.Lau0 ,

danke für die Datei. 🌸
Für mich sieht es nun gut aus. Die Kolleg:innen sollten alles haben, was sie zur Bearbeitung benötigen.
Ich habe darum gebeten, mir bescheid zu sagen, sollte noch etwas fehlen. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Juli 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @F.Lau0 ,

danke für die Datei. 🌸
Für mich sieht es nun gut aus. Die Kolleg:innen sollten alles haben, was sie zur Bearbeitung benötigen.
Ich habe darum gebeten, mir bescheid zu sagen, sollte noch etwas fehlen. 
Gruß, Solveig 

Hallo, erstmal danke.

Da sich das “Verfahren” nun schon so lange hinzieht wurde mir heute das zweite mal die hohe Grundgebühr für den Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe abgebucht. Wird mir, nach zurücksetzten des Vertrages auf mein alten der zuviel abgebuchte Betrag wieder zurück gezahlt? Mein alter Vertrag kostete 34,99 der neue nun 79,99. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hallo @F.Lau0 ,

ich schreibe dir per privater Nachricht von unserem Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Juli 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @F.Lau0 ,

ich schreibe dir per privater Nachricht von unserem Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig 

ich sehe da allerdings nichts…

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6295 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hi @F.Lau0 versuche doch mal diese unsäglichen Vollzitate wg. der Übersichtlichkeit am Handy wegzulassen und die Person , die du ansprechen willst , einfach mit @user zu taggen. Vielen Dank 👍🏻😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 18. Juli 2023

Hallo @F.Lau0 ,

hast du auf @o2_Support geklickt ? 
Oder du gehst oben rechts auf deinen Avatar und klickst auf “Privatnachrichten”. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 21. Juli 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @F.Lau0 ,

hast du auf @o2_Support geklickt ? 
Oder du gehst oben rechts auf deinen Avatar und klickst auf “Privatnachrichten”. 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo, ist meine Private Nachricht angekommen? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 22. Juli 2023

Hallo @F.Lau0 ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸 
Ich habe es so weitergeleitet, wie beschrieben. 
Ich wünsche dir noch eine schönen Abend. 🌜

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Juli 2023

@o2_Support    Vielen Dank.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 2. August 2023

Hallo @F.Lau0 ,

es hat leider gedauert. Aber die o2 My Handy-Verträge werden nun zum 17.08.2023 beendet. 
Eventuell gezahlte Beträge werden zurück erstattet. 
Den Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung hatte ich schon letzte Woche zurück genommen. 
Ich hoffe, dass wir das leidige Thema bald komplett abgeschlossen haben. 🌸

Gruß, Solveig 


Deine Antwort