Leider scheint das Thema zentral noch nicht gelöst zu sein. Auch ich habe die kostenlose SIM bestellt und berechnet bekommen. Könntet Ihr bitte nachschauen und ggf. Eine Gutschrift anweisen?
Hi. Bei mir auch das gleiche. Es steht überall kostenlos und dann wird's berechnet, btw 30 Euro ist schon dreist teuer.…
Ich hätte sie gar nicht genommen, da es auch so funktionierte, aber man denkt sich OK, ich soll neue nehmen damit es noch besser geht, und dann das. Ich konnte für 3 Multicard bestellen, eine einzige kam an😂 und dann auch noch für 30. Eine weitere steht als bestellt drin, kommt aber nicht. Bei den Preis vielleicht besser so....
das ist nicht so schön, dass dir zum einen die angekommene SIM berechnet wurde, die anderen zwei, welche dir ebenfalls zur Bestellung angeboten wurden zum anderen gar nicht bei dir angekommen sind.
Ich habe dir eine PN geschickt, schreibe bitte auch hier kurz, wenn du mir ebenfalls per Privatnachricht geantwortet hast.
das ist nicht so schön, dass dir zum einen die angekommene SIM berechnet wurde, die anderen zwei, welche dir ebenfalls zur Bestellung angeboten wurden zum anderen gar nicht bei dir angekommen sind.
Ich habe dir eine PN geschickt, schreibe bitte auch hier kurz, wenn du mir ebenfalls per Privatnachricht geantwortet hast.
ich konnte mir die Bestellung ansehen, es waren 5G fähige SIM-Karten, die kostenlos sind, von denen eine jedoch berechnet wurde. Dafür entschuldige ich mich.
Ich habe eine Gutschrift für den zu viel berechneten Betrag von 29,99 € beantragt, du wirst darüber schnellstmöglich per SMS oder E-Mail informiert.
ich konnte mir die Bestellung ansehen, es waren 5G fähige SIM-Karten, die kostenlos sind, von denen eine jedoch berechnet wurde. Dafür entschuldige ich mich.
Ich habe eine Gutschrift für den zu viel berechneten Betrag von 29,99 € beantragt, du wirst darüber schnellstmöglich per SMS oder E-Mail informiert.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank. Aber wie wird das unterschieden? Ich habe 3 Multicards. Wie viele 5g+ fähige Karten bekomme ich dann? Und was ist mit den anderen 7? Alles etwas undurchsichtig. Ich habe alle 3 Multicards erneuern wollen, war ja so angedacht, und nur eine hab ich bekommen. Kommt da noch was?
Ich musste leider auch die Erfahrung machen, dass meine 5 (!) Ersatz-SIM-Karten aufgrund der 5G-Plus-Buchung trotz gegenteiliger Anzeige (“einm. kostenlos”) berechnet wurden.
Per Chat wurde mir zwar zugesagt, dass eine Guthabenbuchung beantragt sei, doch ich erhalte seit Tagen keine entsprechende Rückmeldung. Insofern gehe ich von einem Problem aus und bitte um Prüfung bzw. Gutschrift. Vielen Dank vorab!
(Nach Recherche hier im Forum war der Tausch wohl teilweise sogar unnötig, da die Datacards nicht für 5G Plus freigeschaltet sind...)
Ich habe heute meine neue physische SIM erhalten die laut der Bestellung und SMS wegen 5G+ kostenlos sein sollte. Habe nun aber in der “Mein O2” App unter Abrechnungen gesehen das mir trotzdem die 29,99€ berechnet wurden. Hab auch schon in der Telefonhotline angerufen welche jedoch meinte das sie davon noch nichts gehört haben und mir auch die Gebühr nicht erstatten können.. bin ein wenig enttäuscht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.