Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

2 für 1 bei sparhandy abgeschlossen , noch keine 2 simkarte bekommen, was kann ich tun?


Kompletten Beitrag anzeigen

59 Antworten

Deleo
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Mai 2024
Bumer schrieb:

 

Hast du eine automatische Eingangsbestätigung für den Widerruf bekommen?

Ja.

Hoffentlich reagiert auch Sparhandy und schließt dann auch den Zweiten vertrag ab :-) 

Stresst mich alles ein wenig...

 

 


Bumer
Lehrling
  • 24365 Antworten
  • 11. Mai 2024

Dann warte jetzt erst einmal ab.


Deleo
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Mai 2024

Heute kam die Erinnerung von O2 das in 5 Tagen die Frist abläuft.

Die 7 Tage sind nun auch rum, so lange sollte es von Sparhandy dauern den zweiten Vertrag zu erstellen. Donnerstag werde ich das Handy zurückschicken und den Vertrag widerrufen, denn Sonntag sind die 14 Tage rum. 

Hat es bei den anderen hier noch geklappt oder haben alle Storniert? Wäre cool, wenn man das noch kommunizieren würde ^^  

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Mai 2024

Hat es bei den anderen hier noch geklappt oder haben alle Storniert? 

 

Hab beides hier gelesen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6933 Antworten
  • 17. Mai 2024

Hallo @Deleo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass der dritte Vertrag storniert und der zweite über Sparhandy nun aktiviert ist.

Wenn sich weitere Fragen ergeben, stelle sie hier gerne an uns 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Juni 2024

Hej,

wie ist es denn bei euch weiter gegangen? Bei mir war es genau wie bei euch, es hat dann alles geklappt, nur kriege ich jetzt viel zu hohe Rechnungen, nichts mit 2 für 1… habe Sparhandy schon angerufen und dort Bescheid gegeben, die wollte mich auch erst auf o2 verweisen, da habe ich gleich gesagt das ich den Vertrag aber ja mit Sparhandy gemacht habe und die sind bitte darum kümmern sollen. Jetzt mal schauen was passiert.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 14. Juni 2024

Hallo @eona

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wie ich sehe, erhältst du bereits Unterstützung in deinem anderen Beitrag: 

Neuer 2 in 1 Vertrag bei o2 Rabatte nicht korrekt | O₂ Community (o2online.de)

Wir melden uns dort schnellstmöglich wieder bei dir :) 

Viele Grüße
Cora


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Juni 2024

Ja, sorry. Das sollte eigentlich auch gar keine richtige Anfrage sein, sondern war in erster Linie an die Community gedacht ob es ähnliche Erfahrungen gibt, da war mir noch nicht so klar das hier auch o2 Mitarbeiter sind die sich aktiv kümmern. 😊

Edit o2_Kathi 21.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 21. Juni 2024

Moin @eona - ja, wir unterstützen hier auch in jedem Beitrag 🤗

Zur Info für dich: Wenn du jemanden bestimmtes ansprechen möchtest, einfach ein @ vor dem Community-Namen setzen.

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort