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Warum O2 Service
Frage

100 Euro Wechselbonus


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72 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. März 2022

Hallo o2_Marco,

nein ich habe noch keinerleit Info. Unter Mein O2 ist auch kein Rabatt aufgeführt.

Vielleicht kannst du mal nachschauen wo es hängt?

Grüße!


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 25. März 2022

Hi @M atz,

 

hast du schon die dritte Rechnung seit der Rufnummernübertragung erhalten?

 

LG, Marco


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo o2_Marco,


wenn die Rechnung von einem Tag und des Anschlusspreises mitzählt dann habe ich drei Rechnungen, sonst habe ich zwei Rechnungen erhalten. Sollte aber nicht etwas bei
“Preise & Rabatte” in “Mein O2” aufgeführt seinso wie Vilureef geschrieben hat? So undurchsichtig wie dieses Mal war es mit dem Bonus noch nie...

Grüße!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo,

es zählt der Moment der Portierung. Ist denn die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ aufgeführt?

LG


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. März 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @M atz ,

der Bonus wurde aktiviert und sollte auf der 2. Rechnung ersichtlich sein. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Wenn dem nicht so sein sollte, melde dich bitte wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Valureef,

ich nehme an dass ich berechtigt bin (siehe auch Zitat), da die Rufnummer im richtigen Zeitraum portiert wurde. Wie schon geschrieben sehe ich das nirgends und es wurde auch nie irgendwo bestätigt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo,

wenn er aktiviert wurde, siehst du das unter „Mein o2“

ansonsten wurde auch nichts aktiviert. 
Meine Frage war, ob bei dir eine „Berechtigung Wechselbonus 0€“ in „Mein o2“ aufgeführt ist? Diese ist mit einen Ablaufdatum versehen.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo @M atz,

 

ich gehe dem Ganzen mal auf den Grund. Wann hattest du den Vertrag bzw. die SIM-Karte aktiviert und wann ist die Rufnummer übertragen worden? 

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. März 2022

Kann ich das per PN schicken?


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 26. März 2022

Klar ich schreibe dich als o2_support an. Schau bitte in dein Postfach. 😊

 

LG, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 29. März 2022

Hallo @M atz,

 

danke für die Antwort in den PN. Ich habe dich dort noch nach dem Rechnungslauf gefragt. Magst du hier im Thread bitte noch schreiben, bei welchem Anbieter du vorher warst und ob dien Vertrag dort länger als 3 Monate bestand? Danke im Voraus. ^^

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @M atz,

 

danke für deine Antwort über die PN. 😊 Ich habe jetzt alles prüfen können. Die Buchung des Rabattes war nicht abschließend erfolgt. Ich werde den Rabatt nun manuell buchen. Die Buchung wird in den nächsten 48h durch sein. Du wirst dazu auch eine Bestätigung erhalten. Ich werde die Buchung zusätzlich noch kontrollieren.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 

 

Lieben Gruß, Marco


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo Marco,

das hört sich so an, als würde es jetzt laufen. Danke für deinen Einsatz! Wenn trotzdem etwas nicht funktioniert melde ich mich nochmal.

Es fühlt sich jetzt eher nach Arbeit als nach Bonus an ;-)

Grüße!


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. April 2022

Guten Tag Liebes o2Team auch ich habe leider in meiner Rechnung keinen Rabatt für die Rufnummermitnahme erhalten, könnten sie da ggf. Auch mal nachschauen ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

erfüllst du diese Bedingungen?

Und wann war dein Vertragsbeginn genau? 

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2022

Guten Morgen, Vertragsbeginn ist der 24.02.2022

und Rufnummermitnahme war am 09.03.2022, Vertrag wäre der O2 Free L Boost (LTE/5G). 
 

Liebe Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

steht eine Berechtigung Wechselbonus bis 24.06.2022 in „Mein o2“? Bis dahin wird der Bonus aktiviert. Die Aktivierung erfolgt mit spätestens der 3. Rechnung nach der Portierung.

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. April 2022

Steht leider gar nichts drinnen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

steht auch nicht in der Willkommen Email, die Berechtigung Wechselbonus 0€ mit drin?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo @Jennifer92w vielen Dank für deinen Post.
Welchen Tarif hast du abgeschlossen? Die Bedingungen, siehe Vilureef s Post erfüllst du?

Danke an @Vilureef für deinen Support hier im Thread.

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. April 2022

Guten Morgen Micha, wir haben den 
 

O2 Free L Boost (LTE/5G)

  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Connect-Option
  • 5G Netz

abgeschlossen und das als Neukunde. Waren vorher nicht bei Ay Yildiz und hatten auch keinen Vertrag bei O2. 
 

Liebe Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo,

@Jennifer92w was zahlt „ihr“ für diesen Tarif?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. April 2022

@Vilureef Hey, derzeit 44.99€  
 

 

Liebe Grüße zurück. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo,

beim Reseller abgeschlossen? Und dieser hat den Wechselbonus aktiv angeboten?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. April 2022

Beim Reseller abgeschlossen ja, und nein dieser hat es nicht angeboten, aber sehe dort ja das Problem nicht da es O2 ja bewirbt und nicht der Reseller. 
 

 

lg 


Sandroschubert
Legende
Jennifer92w schrieb:

Beim Reseller abgeschlossen ja, und nein dieser hat es nicht angeboten, aber sehe dort ja das Problem nicht da es O2 ja bewirbt und nicht der Reseller.

Das stimmt nicht. Es muss mit dastehen. wenn es nicht mit beworben wurde dann gibt es auch keinen Wechselbonus.


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