Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung, kann ich später bezahlen?

  • January 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Du bittest mich um Geld und ich kann jetzt nicht bezahlen, kann ich später bezahlen?

Edit o2_Kathi 02.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Bumer

@Kurdo_313 

Vereinbarungen kannst du nur mit dem Mahnwesen treffen. 089 78 79 79 456. Erreichbar von Mo-Fr 8-18 Uhr.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 2, 2025

Das musst du direkt mit der Rechnungsabteilung klären.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 2, 2025

@Kurdo_313 

Vereinbarungen kannst du nur mit dem Mahnwesen treffen. 089 78 79 79 456. Erreichbar von Mo-Fr 8-18 Uhr.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Guten Morgen ​@Kurdo_313,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel hier einmal angepasst (damit direkt ersichtlich ist, worum es geht) und diesen in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte melde dich mit der Frage zu deiner Zahlung direkt bei unserer Rechnungsabteilung, wie bs0 schon geschrieben hat. Dort kann geprüft werden, was machbar ist.

 

Danke und Viele Grüße

Kathi