Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechselbonus

  • February 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo

ich habe mein wechselbonus noch nicht bekommen, obwohl ich mein Vertrag schon in November abgeschlossen habe.

ich bitte Sie um eine Erklärung

 

Lösung von o2_Micha

Hi @Zez , vielen Dank für deine Antwort. 😃
Die Vertragsbestätigung solltest du einmal schriftlich von Saturn und einmal von uns per Mail bekommen haben. 
Stehen diese Dokumente dir noch zur Verfügung? 
Sollte der Wechselbonus dort nicht aufgeführt sein, bitte an den Verkäufer wenden. Da wir nur das umsetzen können, was uns dieser auch mitgeteilt hat. 

LG
Michael

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @Zez,

hast du denn diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2023

Hallo @Zez ,
es freut mich sehr, dich in der Community begrüßen zu können. 😊
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen und wann wurde deine Rufnummer portiert? 
Hattest du in der Vertragsbestätigung den Eintrag auf den Wechselbonus? 
Danke Vilureef für deinen Support hier im Thread. 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Hallo @o2_Micha 

 

ich hab meinen Vertrag bei Saturn am 22.11.2022 abgeschlossen.

Meine Rufnummer ist am 29.11 portiert.

ich weiß es nicht, ob der Eintrag in der Vertragsbestätigung Stand. Aber habe das gelesen, Als ich den Vertrag gemacht habe.

 

LG


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @Zez,

ich weiß es nicht, ob der Eintrag in der Vertragsbestätigung Stand.

Dann schaue bitte nach.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hi @Zez , vielen Dank für deine Antwort. 😃
Die Vertragsbestätigung solltest du einmal schriftlich von Saturn und einmal von uns per Mail bekommen haben. 
Stehen diese Dokumente dir noch zur Verfügung? 
Sollte der Wechselbonus dort nicht aufgeführt sein, bitte an den Verkäufer wenden. Da wir nur das umsetzen können, was uns dieser auch mitgeteilt hat. 

LG
Michael