Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf meinen letzten beiden Rechnungen gesehen, dass sie höher ausgefallen sind als in den Vormonaten. Ich habe gelesen, dass ich ohne meines Wissens das O2 Music Abo abgeschlossen habe, denn dafür wurde Geld abgebucht.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses Abo kündigen kann und ob ich ein Recht auf Rückerstattung habe, da ich dieses Abo weder bestellt noch genutzt habe!

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Yves B.

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @YBreuer,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Schaue mal hier: 

Setze bitte unbedingt die Drittanbietersperre in Mein o2.

 

Gruß

10 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 15, 2022

Hallo @YBreuer,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Schaue mal hier: 

Setze bitte unbedingt die Drittanbietersperre in Mein o2.

 

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • July 26, 2022

Hallo @YBreuer,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Hat dir der Beitrag von TeufelEnergy geholfen und konntest du dein Anliegen damit abschließend klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @YBreuer,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung erhalten habe gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du gerne immer auf die Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊


  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Hi,

gleiches Problem: O2-MusicPaket nicht abonniert, aber in Rechnung gestellt bekommen. Drittanbietersperre will ich nicht (will ja nur dieses Paket loswerden, das ich nie nutze), per SMS (“STOP ALL”) zeigt auch keine Wirkung. Wie werde ich's also los und bekomme mein Geld zurückerstattet?

Nix für ungut - bin etwas angesäuert.

Viele Grüße

 


Bumer
Legende
  • August 31, 2022

@EGlive

ohne Drittanbieter Sperre, wirst du zukünftig einer neuen Abofalle ausgesetzt sein.

VG der Waldi


  • Besucher:in
  • August 31, 2022

@bumer-2009 

Ja ok, aber warum ist dieser Musik-Dienst denn ein “Drittanbieter”? Kann ja wohl nicht wahr sein, dass bei O2 alles in Division/ProfitCenter getrennt ist und die linke Hand nix von der rechten weiß/wissen will?

Sehr eigenartig….

auch VG und Danke - allerdings mit einem zunehmenden Säuregrad Richtung O2...


Forum|alt.badge.img+12

Hi,

gleiches Problem: O2-MusicPaket nicht abonniert, aber in Rechnung gestellt bekommen. Drittanbietersperre will ich nicht (will ja nur dieses Paket loswerden, das ich nie nutze), per SMS (“STOP ALL”) zeigt auch keine Wirkung. Wie werde ich's also los und bekomme mein Geld zurückerstattet?

Nix für ungut - bin etwas angesäuert.

Viele Grüße

 

Hallo,

verstehe, daß du sauer bist. 

In obigem Artikel steht alles drin, was du tun kannst und auch die Hintergründe.

Gruß


  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. 
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,

Atkn


Vilureef
Legende
  • September 6, 2022

Hallo,

@Mods doppelt:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2022

@EGlive 

@Atkn 

Hallo zusammen.

War es euch beiden inzwischen möglich das entsprechende Paket zu deaktivieren? Wenn das bisher scheinbar nicht erfolgreich gewesen ist, lasst es uns hier gerne wissen. Dann schauen wir uns das an und veranlassen die Deaktivierung für euch.

VG
Dennis