Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice kümmert sich nicht

  • October 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, als ich meinen DSL Vertrag verlängert habe, wurde mir ein Kombivorteil versprochen. Nun hat sich herausgestellt, dass meine Handy Verträge und mein DSL Vertrag auf verschiedenen Kundennummern laufen. Das hätte dem Herrn ja auffallen müssen. Nun habe ich in den letzten 2 Monaten mit 6 Personen telefoniert und alle wollten sich drum kümmern. Bis heute ist nichts passiert. Das zeugt wirklich sehr von Inkompetenz. Wer kann mir denn helfen? Muss ich wirklich die kommenden Abbuchungen zurück gehen lassen und es an die Rechtschutz geben um es geklärt zu bekommen. Die letzten beiden Mitarbeiter wollten mich auch weiter verbinden und nach jeweils 15 Minuten habe ich dann aufgelegt. Bin echt verzweifelt.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @NilKaan1707 ,

 

wie ich sehe, konnten die Verträge bereits zusammengeführt werden.

Auch die Buchungs des Kombi-Vorteil ist derzeit noch in Prüfung. Sag gerne Bescheid, wenn auch der Rabatt eingetragen wurde.

Sollte es daneben noch weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße.
Kurt

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 6, 2021

Welches ist denn der Erstvertrag? 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo @NilKaan1707 ,

 

wie ich sehe, konnten die Verträge bereits zusammengeführt werden.

Auch die Buchungs des Kombi-Vorteil ist derzeit noch in Prüfung. Sag gerne Bescheid, wenn auch der Rabatt eingetragen wurde.

Sollte es daneben noch weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße.
Kurt