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Warum O2
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games abo

  • July 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hülyak
Besucher:in

Habe eine sms bekommen, dass das o2 games abo abgeschlossen wurde. Unter mein o2 war aber nichts zu sehen bei den abos. Hab mir dann gedacht dass es fake ost. Nun habe ich die Rechnung erhalten wo der Beitrag für dieses Abo abgezogen wurde. Wie kann das sein auch obwohl alle Drittanbieter gesperrt sind?

July 10, 2022

Habe eine sms bekommen, dass das o2 games abo abgeschlossen wurde. Unter mein o2 war aber nichts zu sehen bei den abos. Hab mir dann gedacht dass es fake ost. Nun habe ich die Rechnung erhalten wo der Beitrag für dieses Abo abgezogen wurde.

 

 

Schau mal hier

 

Wie kann das sein auch obwohl alle Drittanbieter gesperrt sind?

Die Drittanbietersperre greift nur bei neuen Abos. 

Hast du zwei Nummern/Verträge?

Ich würde in deinem Fall auf einen Mod warten, aber die Widerspruchsfrist beachten, damit nichts anbrennt.

Gruß

Gmo

5 Antworten

  • July 10, 2022

Habe eine sms bekommen, dass das o2 games abo abgeschlossen wurde. Unter mein o2 war aber nichts zu sehen bei den abos. Hab mir dann gedacht dass es fake ost. Nun habe ich die Rechnung erhalten wo der Beitrag für dieses Abo abgezogen wurde.

 

 

Schau mal hier

 

Wie kann das sein auch obwohl alle Drittanbieter gesperrt sind?

Die Drittanbietersperre greift nur bei neuen Abos. 

Hast du zwei Nummern/Verträge?

Ich würde in deinem Fall auf einen Mod warten, aber die Widerspruchsfrist beachten, damit nichts anbrennt.

Gruß

Gmo


Hülyak
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2022

Ich hab einen vertrag über diesen laufen mehrere SIM karten. Aber das Abo wird nicht angezeigt und somit kann ich es auch nicht kündigen.


  • July 11, 2022

Das Problem trat schon öfters auf.

Bis jemand von O2 sich meldet, kann Tage dauern.


o2_Jessica
  • Team
  • July 25, 2022

Hallo @Hülyak,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community.

Magst du uns ein kurzes Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt hat, oder ob du noch Unterstützung brauchst?

Liebe Grüße
Jessi 🌷


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @Hülyak,

da wir keine weitere Antwort von dir erhalten haben gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen abschließend hat klären können!

Sollte noch etwas unklar sein, komm gerne wieder auf die Community zu 😊

Liebe Grüße
Jessi