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Warum O2 Service
Gelöst

Doppelte Abbuchung (2x 39,99€) Tarifumstellung obwohl Widerrufen wurde


Hallo, 

 

Mir wurden gleich 2x 39,99€ für eine Tarifumstellung abgebucht, obwohl ich diese Umstellung sofort erfolgreich widerrufen habe (nachdem ein O2 Mitarbeiter mir unter Verschweigung relevanter Kosten einen neuen Tarif am Telefon aufschwatzen wollte......).

Wann und wie erhalte ich die zu viel bezahlten 80€?

 

Vielen Dank. 

 

Freundliche Grüße, 

Caro

 

P. S. Anscheinend wurde mir die Frage in einem anderen Beitrag schonmal beantwortet, jedoch kann ich diese Antwort nicht finden bzw. einsehen. Daher bitte ich erneut um die Bestätigung, dass mir die 80€ gut geschrieben werden. Besten Dank! 

Lösung von o2_Irma

Hallo @Caro_0987,

 

Zunächst herzlich Willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne habe ich dein Fall angeschaut.  Ich habe dir dazu eine Guthabenbuchung eingereicht. Auf der nächsten Rechnung sollte dir der Betrag dann wieder gutgeschrieben werden. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Falls du weitere Informationen zu Funktionen der Community benötigst, klick bitte hier.

 

Viele Grüße,

Irma 

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10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 9. Februar 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Februar 2021
Gmo schrieb:

Danke für die Links - siehst du da eine offizielle Antwort von O2? Ich bekomme nämlich leider nichts angezeigt. Lediglich meine Posts, ohne Stellungnahme von O2. :-(

 


  • 0 Antworten
  • 9. Februar 2021

Edit: Gelöscht, da anderer TE


  • 0 Antworten
  • 9. Februar 2021

Hallo, 

 

Mir ist das gleiche passiert - nur dass mir die Anschlussgebühr dirent doppelt berechnet wurde, trotz sofortigem schriftlichen Widerruf.

 

Da es gleich um 80€ geht, würde ich mich über eine zeitnahe Lösung des Problems freuen. Danke.

 

Grüße,

Carolin 

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  •  

C

Liebes Team, 

 

Bis wann darf ich denn mit einer Antwort rechnen?

 

Grüße, 

Carolin

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  •  

  • 0 Antworten
  • 9. Februar 2021

Keine Antwort,

dauert 8 - 10 Tage in der Regel.

Gruß

Gmo

Edit: bleib besser im alten Post. Es gibt sonst Durcheinander.


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2021

Hallo @Caro_0987,

 

Zunächst herzlich Willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne habe ich dein Fall angeschaut.  Ich habe dir dazu eine Guthabenbuchung eingereicht. Auf der nächsten Rechnung sollte dir der Betrag dann wieder gutgeschrieben werden. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Falls du weitere Informationen zu Funktionen der Community benötigst, klick bitte hier.

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. September 2022

Hallo mir wurde  im monat juli 2x rechnung abgebucht am.12 7 und 13.7 darauf habe ich konto auszug per Mail gesendet bis jetz keine anwort bitte um eine lösung 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Peri1968,

handelte es sich bei der scheinbar doppelten Abbuchungen um jeweils den gleichen Betrag und auch um die jeweils gleiche Kundennummer im Verwendungszweck?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. September 2022

Ist richtig nur wie schon erwähnt unter selben rechnungs nummer ich habe auch konto auszug gesendet nur keine antwort wen ich nächsten 3 wochen keine antwort bekomme werde mich an mein rechsanwalt wenden der soll das klären 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @Peri1968 ,

ich habe mir das hier mal angeschaut, ich sehe keine doppelte Buchung für deinen Mobilfunkvertrag. 
Um das Ganze zu klären, habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt. 
Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


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