Guten Tag, ich habe das Problem das seit einer Woche jeden Tag steht das ich für den Tag per Handyrechnung eingschränkt bin. Hab keine sperren laut Seite (Hab nachgeschaut) und auch keine offenen Rechnungen. Bitte um Hilfe und danke für die Hilfe
Gelöst
Bezahlen per Handyrechnung gesperrt
Lösung von o2_Antje
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Beschränkungen dienen dem Schutz vor Missbrauch.
Normalerweise beträgt der Zeitraum der Limitierung ein bis sieben Tage, es erfolgt jedoch eine tägliche Neueinstufung.
Manuell kann das Limit nicht erhöht werden, während des Zeitraums der Limitierung empfehle ich dir daher eine andere Zahlungsmethode zu verwenden und hoffe, dass du den Service bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Wann genau ist denn der letzte Kauf vorgenommen worden?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.