Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung gesperrt


Guten Tag, ich habe das Problem das seit einer Woche jeden Tag steht das ich für den Tag per Handyrechnung eingschränkt bin. Hab keine sperren laut Seite (Hab nachgeschaut) und auch keine offenen Rechnungen. Bitte um Hilfe und danke für die Hilfe 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Joker6653,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Beschränkungen dienen dem Schutz vor Missbrauch.
Normalerweise beträgt der Zeitraum der Limitierung ein bis sieben Tage, es erfolgt jedoch eine tägliche Neueinstufung.
Manuell kann das Limit nicht erhöht werden, während des Zeitraums der Limitierung empfehle ich dir daher eine andere Zahlungsmethode zu verwenden und hoffe, dass du den Service bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Wann genau ist denn der letzte Kauf vorgenommen worden?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2024

Ich habe das selbe Problem keine Sperren (nachgeschaut) und auch keine offenen Rechnungen aber steht seit einer Woche das eine Beschränkung für den Tag herrscht (seit einer Woche das selbe) 

 

o2_Giulia, 20.09.2024, 15:55: abgetrennt von

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/per-handyrechnung-bezahlen-gesperrt-564423

und in bestehenden Beitrag verschoben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2024

Hallo @Joker6653,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Beschränkungen dienen dem Schutz vor Missbrauch.
Normalerweise beträgt der Zeitraum der Limitierung ein bis sieben Tage, es erfolgt jedoch eine tägliche Neueinstufung.
Manuell kann das Limit nicht erhöht werden, während des Zeitraums der Limitierung empfehle ich dir daher eine andere Zahlungsmethode zu verwenden und hoffe, dass du den Service bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.
Wann genau ist denn der letzte Kauf vorgenommen worden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2024

Mein letzter Kauf war letzte Woche und plötzlich hat es nicht mehr geklappt 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5666 Antworten
  • 22. September 2024

Danke für deine Rückmeldung @Joker6653

Auf die Freischaltung haben wir hier leider keinen Einfluss. Hast du die Möglichkeit auf eine andere Zahlungsmethode zurückzugreifen?

Gruß, 
Anna


Deine Antwort