Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

80€ Gutschrift fehlt, obwohl zugesagt (LTE Router Hardware wurde belastet, da intern nicht eingebucht)

  • June 28, 2022
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Und es passiert einfach Nichts. O2 kennt das Wort Gutschrift wohl nicht…

es wurden schon einige private Nachrichten geschrieben, leider kann man noch nicht einmal auf die bestehende antworten.

 

vor 1 Monat

Hallo Sven,
und schwupps habe ich schon eine Antwort erhalten. Durch einen Fehler wurde der Router nicht ordnungsgemäß in unseren Systemen ausgebucht. Die Mitarbeiter haben dies jetzt nachgeholt und kümmern sich um eine Rückerstattung der Gebühren an dich. 
Für die Umstände und den ganzen Ärger möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne in deinem Beitrag in der Communtiy erneut.
Viele Grüße
Giulia

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sven57536,

das Guthaben ist bereits verrechnet worden, daher haben wir diesen Monat auch nichts von deinem Konto abgebucht. Offenbar hatte sich die Gutschrift mit der Rechnungserstellung überschnitten, so dass es auf deiner Rechnung noch nicht drauf stehen konnte. Auf der nächsten Rechnung findest du dann die genaue Aufstellung unter “Beträge aus dem Vormonat”.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 30, 2022

Hallo @Sven57536,

das Guthaben ist bereits verrechnet worden, daher haben wir diesen Monat auch nichts von deinem Konto abgebucht. Offenbar hatte sich die Gutschrift mit der Rechnungserstellung überschnitten, so dass es auf deiner Rechnung noch nicht drauf stehen konnte. Auf der nächsten Rechnung findest du dann die genaue Aufstellung unter “Beträge aus dem Vormonat”.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia