Hallo liebes O2-Team, ich habe im Aktionszeitraum einen Mobilfunkvertrag (o2 Free L) bei euch abgeschlossen. Zwischenzeitlich wurde meine Rufnummer erfolgreich portiert und die Berechtigung für den 100 € Wechselbonus wird mir auch in der mein O2-App angezeigt. Auf der ersten Rechnung war die Vergünstigung (20 x 5 €) jedoch noch nicht hinterlegt. Was muss ich nun noch tun, um den Rabatt zu aktivieren oder setzt dieser lediglich zu einem späteren Zeitpunkt ein? Vielen Dank und beste Grüße!
Gelöst
100€ Wechselbonus
Lösung von o2_Manuela
Hallo
der Wechselbonus ist jetzt für dich hinterlegt
Du hast dazu auch eine Bestätigung per Email erhalten.
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.