Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel-Vertrag ändern

  • April 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Jaggi
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren!

nach Rücksprache mit dem Vor-Ort-Shop von O2, welcher keine Möglichkeit hat mein Vertrag zu ändern, da eine Kabeltechnologie vorliegt, bitte ich eine Vertragsanpassung. (Lt. Mitarbeiter alles gleich).

Alt- Vertrag (alt, myO2home L von 2020, Kabel) 

auf den neuen mit o2Home M (Kabel) umstellen.

Der Rest TV und Handy bleibt.

Laut Mitarbeiter ist das alles möglich, nur kann er es leider nicht.

Bitte das Angebot per Email senden (hat sich nicht geändert)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • April 30, 2025

Zur Info, doppelt:

 


Jaggi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2025

@Bumer 

ja, mag sein. Aber es kommt keine Reaktion, deswegen ein neuer Thread.


Bumer
Legende
  • May 2, 2025

Hier ist Geduld gefragt, Mehrfachpostings erschweren die Bearbeitung. Steht auch dort: