Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ist es so schwer ein Tarif zu wechseln zur O2 one unlimited


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. Dezember 2023

 

Meine Vorgehen 

Am 2.11.2023      o2 One Unlimited online vertrag abgeschlossen.

Am 6.11.2023      E-Mail erhalten das DSL storniert wurde, wegen Portierung der alten DSL Rufnummer nicht möglich ist.

Am 6.11.2023      Hotline angerufen. Eine Dame mit wenig deutsch Kenntnisse hat mir gesagt das Sie mir neuer DSL für den o2 One  Unlimited beauftragt hat. 

 

01.12.2023   Hotline angerufen 2 Stundenlang wegen Zugangs Leitung für den neuen o2 One Unlimited Home 100 flex. Hotline hat mir gesagt das keine DSL für o2 One Unlimited beauftragt ist. 

04.12.2023   o2 One Unlimited Mobile Flex vertrag widerrufen und werde jetzt abwarten bis alle Verträge Still gelegt wird. Danach beginne ich nochmal von vorne an.

 

o2 Hotline hat Unkompetente Mitarbeiter die mit wenig deutsch Kenntnisse haben.

Leider das ist die Tatsache.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Ahhh super @Namik, wie FaceHugger bereits schrieb, kannnst du die Zusatzkarten bereits bestellen.

Ich hoffe damit hat auch alles geklappt?
LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Ich verabschiede mich von o2 und gehe zum Telekom. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Oha, das ging ja super schnell. 🤔

Deine Verträge behältst du trotzdem noch bei uns und machst zusätzlich weitere Verträge bei der Telekom?

LG Steffen

 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Ich habe die neuer Vertrag Widerrufen und ich besitze nur noch 1 Vertrag der 13 Monate läuft.


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Ich habe DEN NEUEN


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Von mir aus kannst du so schreiben 😜


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Alles klaro @Namik, falls wir dir trotzdem noch weiter Untetrstützen können, gebe uns hier gerne wieder Bescheid. 💙

LG Steffen


Deine Antwort