Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • June 25, 2024
  • 9 Antworten
  • 134 Aufrufe

allzeitmusik
Besucher:in

habe keinen Zugriff auf meine Rechnungen… wo wie???

das ist ein unmöglicher Service!!! Furchtbar!!!

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 25, 2024

@allzeitmusik 

hast du deine Rufnummer  registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 25, 2024

habe keinen Zugriff auf meine Rechnungen

Wieso nicht? 

Wie man “Mein o2” nutzt, wird in diesem Video erklärt:

https://youtu.be/8G2YdrXh59U?si=cwD18NrtNQCYJjwB


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 25, 2024

Kann man eigentlich heutezutage nicht mehr erstmal ganz normal fragen, ohne dass man direkt extrem verärgert und völlig desillusioniert tut? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2024

Hallo @allzeitmusik,

um dir deine Frage beantworten zu können, bräuchten wir mehr Infos. Auf welche Hürde stößt du aktuell? Fängt es bereits damit an, dass du den Mein o2 Bereich nicht kennst und dort auch noch nicht registriert bist? Teile uns gerne ein paar Angaben mehr mit, damit wir dir auch besser helfen können.

VG
Dennis


allzeitmusik
Besucher:in

Hallo, ich habe bereits einen registrierten Account und kann mich auch anmelden… wie ich an meine Rechnung komme ist mir aber ein Rätsel!

 

Gert


Bumer
Legende
  • June 27, 2024

wieder zum Anfang:

du hast zwar einen Account, aber ohne Vertragszuordnung. Du musst deinen Vertrag registrieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 28, 2024

@allzeitmusik 

Was wird dir angezeigt, nachdem du dich angemeldet hast? 

VG
Dennis


poales
Legende
  • Legende
  • June 28, 2024

o2_Cora
  • June 30, 2024

Hallo @allzeitmusik

du hattest dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?🙂

Viele Grüße
Cora