Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 select + stream bei dsl xl


Terryeyes
Lehrling

hallo zusammen 

ende april dsl mit wechseln von telekom zu o2 mit My home xl bestellt und gestern am 18.06 nun die Aktivierung leider habe ich immer noch kein link oder die Auswahl bekommen um select + stream auszuwählen um mir ein 1 jähr o2 tv kostenlos zu buchen. kennt das einer oder kann einer da helfen 

danke lg Terry 
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Terryeyes,

entschuldige die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

du musst jetzt erstmal bis zu 30 Tage warten, auf den Linkversand.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hi @Terryeyes ,

 

die Möglichkeit der Auswahl war leider bei deinem Tarif noch nicht gegeben.

Ich habe diese gerae hinzugefügt. Du solltest also in den nächsten 14- 30 Tagen eine Mail bezüglich der Auswahl erhalten.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Juli 2021

Hallo ich habe die email nun erhalten aber kann nichts buchen bekomme hier nur die Info was alles möglich ist bzw was ist Select + Stream  über den link  in  der My o2 app ist es drinnen aber wenn ich drauf gehe  heist es nur ich habe bis ende August zeit was zu wählen aber kann ja nicht auswählen warum wird das hier so schwer gemacht zu buchen ? 

 

kann einer helfen ?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24131 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juli 2021

Hallo @Terryeyes,

entschuldige die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 14. Juli 2021
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Terryeyes,

entschuldige die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Danke wurde gelöst 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24131 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo @Terryeyes,

toll, dass freut mich sehr. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort