Warum O2
Warenkorb
Service

BEATS X defekt!

  • 11 May 2017
  • 1 Antwort
  • 685 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute meine BEATS X von euch zugesendet bekommen. Hab die Kopfhörer eben voller Vorfreude ausgepackt und musste leider feststellen, das der rechte Hörer definitiv defekt ist. Permanente Tonaussetzer, sobald ich den Ohrstecker auch nur minimal mit dem Finger berühre, setzt der Ton aus.

Mit Sicherheit nicht der Fehler von o2, aber ich bin aktuell schon ziemlich enttäuscht und verärgert! 

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Wenn ich ehrlich bin, mag ich ungern den Artikel zurückschicken und muss dann warten bis das geprüft wird. Könnt ihr mir einen neuen Artikel zusenden und ich sende euch dann den defekten Artikel zurück?

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Fabian


1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin.

Einfach zurücksenden und neu bestellen (sofern sie online oder telefonisch bestellt wurden).

o2.de/retoure

Grüße, Katja

Deine Antwort