Hallo zusammen,
ich habe heute meine BEATS X von euch zugesendet bekommen. Hab die Kopfhörer eben voller Vorfreude ausgepackt und musste leider feststellen, das der rechte Hörer definitiv defekt ist. Permanente Tonaussetzer, sobald ich den Ohrstecker auch nur minimal mit dem Finger berühre, setzt der Ton aus.
Mit Sicherheit nicht der Fehler von o2, aber ich bin aktuell schon ziemlich enttäuscht und verärgert!
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Wenn ich ehrlich bin, mag ich ungern den Artikel zurückschicken und muss dann warten bis das geprüft wird. Könnt ihr mir einen neuen Artikel zusenden und ich sende euch dann den defekten Artikel zurück?
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Fabian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.