Warum O2
Warenkorb
Service
Blog

Wer wird Herrscher des eisernen Throns? - Die finale Staffel Game of Thrones via Sky Ticket

  • 10 April 2019
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe
Wer wird Herrscher des eisernen Throns? - Die finale Staffel Game of Thrones via Sky Ticket
Benutzerebene 7

Über 250 Auszeichnungen, davon ganze 47 Emmys. Mächtige Zahlen für die wohl epischste und erfolgsreichste Serie aller Zeiten!


Somit: "Valar morgulis", euch allen. 😉 Mittlerweile ist es knapp 8 Jahre her, dass HBO die erste Folge Game of Thrones veröffentlichte und George R. R. Martins fantastische Roman-Vorlage dafür nutzte, ein cineastisches Meisterwerk zu schaffen. Ob gejubelt, gestaunt, geschockt, geweint oder ab und zu tatsächlich auch mal gelacht: Beinahe jede Folge ließ uns in eine Achterbahn der Emotionen einsteigen und mit einem „Wow-Effekt“ zurück. Der Letzte liegt nun allerdings mehr als 1,5 Jahre zurück, denn im August 2017 endete mit „The dragon and the wolf“ die letzte Folge der vorletzten siebten Staffel. Am 14. April 2019 hat das sehnsüchtige Warten aber endlich ein Ende und Game of Thrones startet in die finale Season 8.

Winter is coming – Ein letztes Mal!


Die finale Staffel, welche ihr übrigens via Sky-Ticket verfolgen könnt, umfasst 6 Folgen. Weniger als die Staffeln zuvor, allerdings haben die meisten Folgen eine Spielfilmlänge. Diese Zeit wird auch nötig sein, um die vielen noch offenen Fragen zu klären: Was passiert mit den Lannister-Zwillingen? Wie weit sind die White Walker im Norden vorgerückt? Wann erfährt Jon, wer er ist und am wichtigsten: wer besteigt den Eisernen Thron und wird Herrscher über Westeros? 🤴🏼👸

Ich kann es kaum noch erwarten, allerdings macht sich natürlich auch ein bisschen Wehmut bei mir breit. Mit dem Finale, welches hoffentlich alle noch offenen Fragen klärt und ähnlich spektakulär wird wie alles davor, 😀 endet für mich dann jedoch auch die vermutlich beste Serie aller Zeiten. 😞

Winter is gone….

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Valar Dohaeris!

Ich glaube das wird ne ziemlich fiese Kiste....

Jon überlässt Daenerys den Thron, und stirbt (mal wieder) um einen der Starks zu retten.
Der Nachtkönig stellt sich als Teil von Bran dar und wird von Jamie (mal wieder) aus dem Fenster geworfen.

Cersei wird von dem ultrapotenten Graufreud zur Besinnung gef... und geht auf die Eiseninseln.
Tormund schleppt Brienne ab, die dafür jamie sitzen lässt...

Arya metzelt sich durch die Gegend bis sie von Gendry aufgehalten wird, der ihr einen schönen Speer baut.

Sansa bleibt Herrin von Winterfell, aber keine Sau interessiert es....

Tyrion liegt betrunken in der Ecke....

Neeeee.... das wird schon cool werden..... 😂

Deine Antwort