Warum O2
Warenkorb
Service
News

Oster-Gewinnspiel Teil 2: Mit eurer Idee zum Samsung Galaxy S10

Oster-Gewinnspiel Teil 2: Mit eurer Idee zum Samsung Galaxy S10
Das Oster-Gewinnspiel für die o2 Community ist im vollen Gange und am Ende wartet ein prall gefülltes Nest auf die Glücklichen! Nachdem es hier schon die erste Aufgabe gab, kommt nun der zweite Teil des Gewinnspiels.

So geht´s: Drei kleine Aufgaben haben wir für den Zeitraum vom 16. bis zum 22. April 2019 für euch vorbereitet.

Habt ihr alle drei erfolgreich gemeistert, bekommt ihr die Chance einen dieser Knaller-Gewinne nach Hause zu holen:
  1. Platz: Samsung Galaxy S10 (128 GB) in Prism Blue
  2. Platz: Samsung Galaxy Buds
  3. Platz: Huawei MediaPad (16 GB/2GB RAM) in Space Grey
Falls ihr an der ersten Aufgabe noch nicht teilgenommen habt, wartet sie hier auf euch!

Zweite Aufgabe für das Oster-Gewinnspiel:


Lasst uns die Antwort zu dieser Frage unten in den Kommentaren da und der zweite Teil ist eingetütet:

Frage: Was machst du am liebsten mit unendlichem Datenvolumen über Ostern?

Wie geht´s weiter?


Anschließend wartet nur noch die dritte und letzte Aufgabe auf euch. In ein paar Tagen gibt es den finalen Teil des Oster-Gewinnspiels. Abonniert den News-Blog und ihr verpasst keine Neuigkeiten dazu! Bis zum 22. April 2019 habt ihr die Möglichkeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und eure bis dato gefundenen Osternester noch zu toppen. 🐤

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.
Hier findet ihr das Datenmerkblatt.

78 Antworten

Benutzerebene 1
Mit unendlichem Datenvolumen über die Ostertage würde ich wohl mit der gesamten Familie Videochatten, parallel hierzu natürlich all meine wichtigen Daten und Bilder in die Cloud sichern sowie alle relevanten Updates fahren, was mit 10.000 zusätzlichen LTE-Masten auch deutlich mehr Spaß macht. Das alles, ohne vorschnell Angst vor immensen Kosten und/oder einer zu raschen Geschwindigkeitsdrosselung zu haben, die einem die Tage drauf den Spaß verdürbe.
Musik hören und Filme/Serien streamen.
Man merkt: Es besteht Bedarf für unsere Unlimited Tarife und die großen Datenvolumen, obwohl die Tarife mit Free Option besonders mit der Weitersurfgarantie im LTE-Netz ab 02.05.2019 je nach Anwendung ebenfalls unlimitiert sind.😎
Zumindest bei Musik- und Hörspielstreaming merke ich keinerlei Unterschied, bei Serien und Filmen kann ich mir vorstellen, dass der Griff zu größeren Datenvolumina eine gute Wahl ist.🤔

Danke für eure vielen Antworten, im Laufe des Tages werden die drei Gewinner informiert, ich bin schon ganz gespannt für wen sich unsere Glücksfee entscheidet.🤓🍀

Leider habe ich keinen dieser hübschen Gesellen dazu bekommen die Lose zu ziehen, sie meinten sie sind zu beschäftigt^^:



Eine entspannten Start in die recht kurze Arbeitswoche,
Katja🌷

Deine Antwort