Warum O2
Warenkorb
Service

Meinung zum Film: Johnny English - Man lebt nur dreimal

Meinung zum Film: Johnny English - Man lebt nur dreimal
Benutzerebene 7
Abzeichen
Sei Donnerstag (18.10.2018) ist Rowan Atkinson wieder im Auftrag ihrer Majestät unterwegs:

Johnny English - Man lebt nur dreimal



Worum geht es?


Hacker haben sämtliche Geheimidentitäten der Agenten des MI 7 enttarnt und einzig allein Johnny English bleibt übrig, gerade weil er ziemlich Old School ist. Die Spur nach den Hackern wird bald sehr heiß, was auch an der schönen Ophelia (Olga Kurylenko) liegt. Mit dabei ist natürlich auch der bisherige Helfer Bough.

Meine Meinung?


Als Vorbereitung auf diesen Film habe ich mir nochmals die ersten beiden Teile zu Gemüte geführt und was ich mit Überraschung sagen kann ist es doch so, dass es von Film zu Film besser statt schlechter wird. Hat mich der erste Teil doch eher gelangweilt, so wurde es im zweiten Teil doch deutlich amüsanter, was sich nun im dritten Teil, meiner Meinung nach, noch einmal steigerte.
Auch wenn der Film doch eher recht kurz ist mit 89 Minuten so hat er doch alles was ein guter Film braucht. Eine gute Story, amüsante Komik, interessante Charaktere und natürlich Rowan Atkinson.

Daher möchte ich den Film sehr gerne empfehlen.

Trailer für den Vorgeschmack:




Egal ob bei Johnny English oder einem anderen Film:
Viel Spaß im Kino!

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort