Warum O2
Warenkorb
Service

Das Community Team sagt Danke


Es fiel uns nicht leicht, doch teilweise ändern sich Lebensumstände, Interessen oder die Arbeitsstellle. Sonic28, Atabey, Frechnuss und M-G werden daher leider zukünftig nicht mehr als Experten hier unterwegs sein.

Im Namen des gesamten Community Teams möchte ich mich bei euch für euren jahrelangen, unermüdlichen Einsatz hier im Forum bedanken. Als ich vor etwa 18 Monaten hier angefangen habe, hätte ich mir nicht vorstellen können was die Experten hier im Forum ausmachen, doch ihr habt mich von Tag Eins an nicht nur überrascht, sondern auch mit eurer Geduld und eurem fachlichen Wissen ein ums andere Mal beeindruckt. Daher würden wir uns alle sehr freuen, euch auch zukünftig als Routiniers hier im Forum begrüßen zu können.

Somit bis bald, alles Gute und ein dickes Dankeschön von uns allen.

LG,
o2_Nicolas

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja, danke für die Beiträge und investierte Zeit.
Ich kann mich nur anschließen: Herzlichen Dank für euer Engagement in unserer Community! Hoffe doch ganz stark, den ein oder anderen in Zukunft wieder als Experte wiederzusehen und bis dahin ganz viel Spaß 😉

Deine Antwort