Hallo zusammen,
im letzten Post zu Werbeeinwilligungen (https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/eure-hilfe-ist-gefragt-wann-gebt-ihr-werbeeinwilligungen-ab-503183#post1884804) haben wir bereits qualitatives Feedback von euch erhalten. Vielen Dank dafür!
Die Kundenbeziehung und der Dialog mit euch ist uns sehr wichtig . Da wir hierfür oftmals eine Werbeeinwilligung benötigen, möchten wir gerne Kunden belohnen, die uns Ihre Werbeeinwilligung geben und somit die Kommunikation mit uns stärken.
Gerne möchten wir deshalb von euch erfahren, was Ihr im Gegenzug von uns erwartet:
Photo by Kelly Sikkema on Unsplash
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.