Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Keynote 2018 - Liveticker

Apple Keynote 2018 - Liveticker
Es ist wieder September und Apple lädt zur Keynote 2018. Mal schauen, was uns aus dem hübschen Steve Jobs Theater in Cupertino heute erwarten wird. Was denkt ihr? Gibt es ein "one more thing"? 😉

27 Antworten

@o2_Michi als erstes danke für die Antwort.
man kann doch aber hoffen da Vodafone sich jetzt für esim entschieden hat, das O2 da bestimmt nachziehen wird 🤔

und generell, an wenn kann ich mich wenden wenn mein iPhone X, das ich von euch habe und noch Garantie hat, beim Zoomen mit der Kamera bei Zoom 2.0x-2.4x immer einfriert und das fotografieren unmöglich macht ???
wenn man langsam mehr zoomt passiert der fehler, wenn man schnell über diesen Bereich zoomt passiert nichts und alles funktioniert.
@Stev-ios6

Schau mal hier: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Die ersten Schritte kannst du wohl direkt weglassen, wenn es die Kamera betrifft. Sehr wahrscheinlich müsste es dann eingeschickt werden. Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie. Unter "Häufige Fragen und Antworten" kannst du gerne mal checken, welche Punkte für dein iPhone zutreffen.

Zur eSIM kann ich leider noch gar nichts sagen, also ob und wann wir diese unterstützen. Da möchte ich dir weder die Hoffnung nehmen, noch welche machen. 😉

Deine Antwort