Gelöst
Warum hab ich trotz LTE kein Internet ?
Moin moin, Seit 9 Tagen hab ich kein Internet, Lte wird an meinem Handy angezeigt dennoch kein Internet, hab öfters eine Sms erhalten damit die Einstellung aktualisiert wird, dennoch nicht geholfen, Simkarte wurde erneuert, dennoch klappt es nicht, war beim o2 shop vor Ort , haben sich das ganze angeschaut, selbst die können sich nicht erklären woran es liegt das ich kein Internet hab, heute morgen hab ich eine Sms erhalten mit der fallnr. HDIT- 336494 und mit dem Inhalt das es nicht am netzt liegt. Wie lange soll es weitergehen ? Ich muss meine Email abrufen können wenn ich unterwegs bin, was seit 9 Tagen nicht machbar ist, und nun sollte ich mich auf diesen Weg melden. Ich zahle monatlich Pünktlich meine Rechnung also erwarte ich auch bitte das ich dafür das erhalte wofür ich zahle !
Lösung von Tom_
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? (wie oben beschrieben)
die SIM wurde ja schon mal getauscht, hattest du bereits einmal Internet mit deinen o2 Vertrag, oder ist dieser ganz neu?
Zur Antwort springendie SIM wurde ja schon mal getauscht, hattest du bereits einmal Internet mit deinen o2 Vertrag, oder ist dieser ganz neu?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.