Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tägliche Störungen im mobilen Netz + HandyTelefonie 73466


Ich habe durchgängig tägliche Störungen im mobilen Netz. Entweder habe ich nur E (Internet geht trotzdem nicht, Seiten sind nicht erreichbar), gar kein Internet (kein Symbol wird angezeigt) oder LTE mit maximal 1-2 Balken. Außerdem habe ich starke Einschränkungen bei Telefonaten - diese werden oft mitten im Gespräch abgebrochen. Ich habe diese Probleme bereits seit ein paar Monaten und es ist nicht besser geworden. 
 

Es gab speziell vor ein paar Monaten/Wochen starke Störungen und seither ist dieser Zustand so schlimm. Anfang des Jahres war dies noch nicht so.

icon

Lösung von Denner 14 October 2020, 12:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Livecheck machen und Störung melden. 

Hallo @Rcbnhs,

konntest du bereits, wie von @Denner empfohlen, unseren Live-Check besuchen und dort eine Störung melden? Oder wird bereits eine angezeigt?

VG
Dennis

Benutzerebene 3

Der einzige Unterschied zum Jahresanfang ist, dass es dort überhaupt LTE gibt.

Hallo @Tobi82x,

 

wie sieht es denn momentan aus im Livecheck?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort