Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung - Internet im Bereich 31089 Duingen seit 2 Wochen

  • 20 September 2021
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

habe letzte Woche eine o2 Sim bekommen für einen neuen Vertrag leider geht im Bereich 31089 Duingen

das Internet sehr schlecht.

Ergebnis für: 31089 Duingen

    • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

    •  

Gibt es Infos wann der Fehler behoben wird?

Gruss

Mabalu

 

 


4 Antworten

Seit dem 13.8.2021 besteht diese Meldung schon habe ich heute erfahren!

  • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

 

Hallo @Mabalu,

tut mir leid, dass du in der Region von Netzeinschränkungen betroffen bist. 

Wenn ich mir den Bereich anschaue, kann ich derzeit nur bestätigen, dass die Kollegen weiterhin mit der Behebung beschäftigt sind. Da es sich jedoch um ein komplexeres Problem handelt, was unter Umständen mit größeren Umbauarbeiten einhergeht, kann ich aktuell noch keinen konkreten Termin nennen.

VG
Dennis

 o2_Dennis 

Hallo, Danke für die Antwort,

Schade ist, das die Reparatur so lange dauert, nun fast seit 

2 Monaten.

Einige Nachbarn wollen bald kündigen da Telekom Magenta unser Gebiet inzwischen sehr gut versorgt.

Ich warte noch ein wenig ab und hoffe auf baldige Besserung der technischen Versorgung.

Im Moment komme ich überhaupt nicht rein,

Manchmal Nur 500 kb

andere male läuft es.

Kurz, es ist nicht Stabil genug.

Gruß

Mabalu

Benutzerebene 5

 o2_Dennis 

Hallo, Danke für die Antwort,

Schade ist, das die Reparatur so lange dauert, nun fast seit 

2 Monaten.

Einige Nachbarn wollen bald kündigen da Telekom Magenta unser Gebiet inzwischen sehr gut versorgt.

Ich warte noch ein wenig ab und hoffe auf baldige Besserung der technischen Versorgung.

Im Moment komme ich überhaupt nicht rein,

Manchmal Nur 500 kb

andere male läuft es.

Kurz, es ist nicht Stabil genug.

Gruß

Mabalu

Ist momentan in Hildesheim auch so instabil, liegt an der 3g Abschaltung, weil seit dem Tag kamen die Probleme. Hab auch mal in Duingen gewohnt. 

LG 

Deine Antwort